Vorschlag: "Verkaufe" Forum integriert in CH-Forum

ich frag red, was er dazu meint. :) so von mod zu mod. ;)

ich wär nämlich auch dafür, dass da was geht. ich werde aber nicht ohne rücksprache mit ihm aktiv, da er im ch-forum der chef ist.

gruss pat :D

@ pat: alles klar, vielen dank für deine bemühungen. ich wollte nur nicht, dass das thema, welches anscheinend vielen schweizer-usern hier ein anliegen ist, wieder in der versenkung verschwindet.

gruss dani

Muss sagen, dass ich auch ohne Unterforum leben kann.

Einfach schon im Betreff ankündigen, sollte reichen.
Bin da einer Meinung mit Red, siehe oben irgendwo.

So viele sind wir hier ja auch nicht oder?

Orientier mich da ans Classic Forum,
da läuft das sehr rund mit
Suche: + Verkaufe:

Gemäss admin Thomas wird es einen neuen Bereich auf mtb-news geben, der reiner Flohmarkt ist. Dort kann bspw. nur der CH-Kram angezeigt werden.

Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.

Hope it helps
cu RedOrbiter

Seit Gestern gibt es ja nun den Bikemarkt, aber wie lasse ich mir nur den CH-Kram anzeigen?
Entweder gibt es diese Funktion nicht oder ich war zu blöde sie zu finden.:-)

Gruss Flo

Original geschrieben von kukuk3000
Seit Gestern gibt es ja nun den Bikemarkt, aber wie lasse ich mir nur den CH-Kram anzeigen?
Entweder gibt es diese Funktion nicht oder ich war zu blöde sie zu finden.:-)

Gruss Flo
Hallo Florian

Ich tippe mal du warst zu bl.... :D <breitgrins>
Die Funktion gibt es.
Du musst oben rechts den Suche Button klicken.
Dannach in der Suchmaske unter Location "State or Province" CH wählen. So easy.

cu RedOrbiter

Demfall gibt es momentan keine Schweizer Artikel.
Nicht schlecht aufgebaut, aber nur abwarten und bald muss
man bezahlen :mad: :mad:

Darf man seine Sachen von nun an nicht mehr in CH-Forum stellen oder wird das noch toleriert?

Hallo und Danke
Nein Gestern war ich def. nicht blau, Freitag und Samstag waren zu hart und so gabs am Sonntag keinen Tropfen Alkohol und andere Genussmittel konsumiere ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Ich habe einfach die Sucheingabemaske Links gesehen und darum gar nie auf die oben rechts gedrückt. Obwohl ich auf alle anderen Knöpfe dort gedrückt habe

Es freut mich ebenfalls zu sehen dass die Schweiz sich ein paar deutsche Bundesländer einverleibt hat:-)

bei der inserat aufgabe kann mann doch noch das land wählen !!??!!

wieso kann mann dies bei der "suche" nicht auch einzeln wählen ??? wenn mann schon ort/kanton eingeben kann ????

Das mit dem Land wählen haben sie wohl vergessen. Bisher geht wirklich nur Stadt und Kanton. Ich hab also Schweiz als Kanton genommen. Werde mal nachfragen.

@Hickerklicker hab dein inserat gestern gesehen,

bei seinem inserat ist beim ort zürich, kanton zürich und darunter steht ja noch schweiz
aber wenn man jetzt bei der suche in "State or Province" CH eingibt kommt ja auch züri"CH"
das mit dem land eingeben funkionagelt irgendwie nicht, und jeden kanton in der schweiz will ich auch nicht abklappern :rolleyes:

Eben, hab heute nochmal eins eingegeben mit Kanton Schweiz. ABer bringts auch nicht. Wer ist denn der Head of Bikemarkt? Ich habe mal Rikman eine PM geschickt wegen dem Problem.

hey, das teil ist erst 2 tage online - ich werde versuchen es hinzubekommen dass man einfach über das land selektieren kann, vielleicht eine einfache schweiz seite mit nur ch'ler Zeug drau für Euch - dann solltet auch Ihr zufrieden sein. zu gebühren gibts im Vorschläge... schon ein thema: es wird keine geben für privatanwender
Grüße
Thomas

Danke Thomas!!

Das mit den Gebühren meinte ich nur, weil man es immer Häufige sieht. Das Thema hab ich grad übersehen.

Danke für Deinen Hinweis dass sich hier so ein Thema tummelt - in den Tiefen des Schweiz-Forums hatte ich keine XYZ geht mit dem neuen Bikemarkt nicht-Themen vermutet.
:)

Original geschrieben von Thomas
Danke für Deinen Hinweis dass sich hier so ein Thema tummelt - in den Tiefen des Schweiz-Forums hatte ich keine XYZ geht mit dem neuen Bikemarkt nicht-Themen vermutet.
:)

d schwizer send scho emmer heimlifeissi cheibe gsi... :p

gruss pat :D

Zurück