Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Ja, ich muss mir das auch immer sagen, für ein Kids Bike OK. Bloß wenn man sich die Arbeit macht, dann soll's auch gut werden. Sonst hätte ich einfach schwarze XT 785 ranbasteln können die ich noch liegen habe.Na ja, soooo schlecht schaut das für den Einsatzzweck nicht aus! Ich wette Junior merkt das gar nicht, das siehst nur du! (Denke mal lack wird noch nicht voll kuriert sein, habe Neon noch nie verwendet...)
Naja, bis zum Geburtstag wird's erstmal so gehen müssen. Vielleicht wage ich nochmal einen Versuch mit anderer Farbe bzw. 2K Klarlack.
Am Curing/Trocknung sollte es nicht liegen. Lag 12h zur Trocknung bei 18-25°C (draußen). Danach kam Klarlack. Und das neon Zeug ist nach 1h bereits trocken sodass es geschliffen werden kann.
Ich denke es liegt am 1K Klarlack. Acryl ist jedenfalls beides. Egal. Hoffe der Rahmen wird gut. Hab voll Muffe dass es da auch passiert. Da nutze ich aber eine dunklere Neon Farbe. Würde ja auch die Gabel zuerst machen und morgen dann den Rahmen, aber der blöde 2K Lack hat nur 8h Topfzeit. Aber wäre wohl besser, bevor ich den Rahmen versaue. Die Gabel wäre das kleinere Übel zu entlacken.
))
und Rückschläge immer doof, aber warum Du, bevor Du die Hauptteile Lackierst nicht mal ein Muster ohne Wert lackierst, das versteh ich nicht
..... spätestens nach den
kenne das wenn im Kopf alles geplant und durchdacht wurde und man das Ergebnis eigentlich schon vor sich sieht und man es schon sprichwörtlich in den Händen hält ........ und dann ...... ist es der Flügelschlag eines Schmetterlings der die Luft und Windverhältnisse ändert und alles zu nichte macht 