Vpace Danny: Leichtes Dirtbike für Kinder vorgestellt

Vollständige Seite anschauen…
Das ist wirklich ein tolles Bike. Mein Sohn fährt eines der Muster bereits seit Herbst und ist begeistert.
 
Verdammt, der Keller ist doch bei mir auch schon so voll.
Aber leider baut die Stadt tatsächlich gerade eine Dirt Strecke 200m hinter unserem Haus, und Geburtstag hat der Kerl ja auch noch im Sommer.
 
Mein Sohn hatte früher auch ein BMX. Ein Dirtbike eignet sich halt besser zum rumheizen in der Nachbarschaft/Dorf da es auch etwas längere Strecken überbrücken kann. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung. Ein BMX ist in der Regel natürlich günstiger.
 
Wie konnte ich nur glauben, meine Erfahrungen auf 20" und 26", sowie die von meinem Nachwuchs auf 18" und 24", würden mich dazu qualifizieren mich hier zu Wort melden zu dürfen.
Das ist wirklich sehr vermessen von mir! Weiß doch jeder dass man erst sein YouTube-Examen ablegen muss bevor man hier qualifiziert kommentieren kann.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen