VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
IMG_2616.jpeg
IMG_2609.jpeg
IMG_2613.jpeg
 
Hallo
Hat jemand von euch zufällig das Gewicht einer 145er oder 155er Kurbel von VPACE parat?

Vermutlich ist sie aber schon leichter als eine 150mm Sram Gx1000 Kurbel (665g mit 28Z Kettenblatt)?
 
Hallo,

ich missbrauche mal diesen Fred da es mir grade um den Vpace Kids Cup geht. Unsere Jungs wären wirklich sehr sehr gerne mitgefahren. Allerdings gestaltet sich das anmelden für mich persönlich als nicht machbar. Man muss nämlich jeden einzeln mit einer Email Adresse anmelden. Ich selber habe einen Account mit einer/meiner Emailadresse. Damit geht es aber nicht. Also müsste ich mir nun für alle drei einen Account nebst neuer Emailadresse nebst weiterleitung einfallen lassen. Ich weiss nicht, vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch, aber ich will für meinen 4jährigen irgendwie keine eigene Emailadresse aktuell anlegen.

Finde ich ziemlich schade.
 
Hallo,

ich missbrauche mal diesen Fred da es mir grade um den Vpace Kids Cup geht. Unsere Jungs wären wirklich sehr sehr gerne mitgefahren. Allerdings gestaltet sich das anmelden für mich persönlich als nicht machbar. Man muss nämlich jeden einzeln mit einer Email Adresse anmelden. Ich selber habe einen Account mit einer/meiner Emailadresse. Damit geht es aber nicht. Also müsste ich mir nun für alle drei einen Account nebst neuer Emailadresse nebst weiterleitung einfallen lassen. Ich weiss nicht, vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch, aber ich will für meinen 4jährigen irgendwie keine eigene Emailadresse aktuell anlegen.

Finde ich ziemlich schade.

Bei welchem Mail Anbieter bist du denn?
Bei Gmail zb kann man recht einfach mehrere Adressen im eigenen Konto zusätzlich erstellen.
Dann hast du mehrere Adressen aber trotzdem läuft alles über deinen Account. Und wenn du die Adressen nach dem Cup nicht mehr benötigst, kannst sie einfach wieder löschen
 
Firmenemail. Muss dann übern Admin laufen.

Find das halt irgendwie überflüssig das man quasi dazu genötigt wird. Dieser ganze Passwörterkram übersteigt bald meine Speichermöglichkeiten.
 
Firmenemail. Muss dann übern Admin laufen.

Find das halt irgendwie überflüssig das man quasi dazu genötigt wird. Dieser ganze Passwörterkram übersteigt bald meine Speichermöglichkeiten.

Dann könntest du evtl extra dafür einen Gmail Account einrichten mit den benötigten Adressen. In Gmail könntest du dann wiederum eine Weiterleitung an deine Firmenmail einrichten, falls erlaubt von Seiten der Firma
 
Dann könntest du evtl extra dafür einen Gmail Account einrichten mit den benötigten Adressen. In Gmail könntest du dann wiederum eine Weiterleitung an deine Firmenmail einrichten, falls erlaubt von Seiten der Firma
Ja aber das ist dich alles Aufwand und umständlich. Bei Leichtathletik Veranstaltungen kann ich auch meine 3 Kinder und den Mann gleichzeitig über eine Email Adresse anmelden. Auf einmal, das ist komfortabel.
 
Ich habe das Problem nicht (nur ein Kind), aber Ich verstehe das Problem. Warum ist es nicht möglich mit ein e-mailadresse einloggen und in dieser Profil meher sub Profilen anlegen.

Ich denke das du dieser Problem nicht hier melden sollst aber bei den Administrator von den Organisator / Website.
 
Max 26

Ich habe gerade gesehen, dass der Juni-Bestelltermin auf Oktober verschoben ist. War ja auch nicht anders zu erwarten, solange die einen Null-Covid-Ansatz in einem Land mit einer Milliarden-Bevölkerung über Jahre durchziehen wollen. Siehe wochenlanger Lockdown von Stadt und Hafen in Shanghai.

Jetzt rächt sich dann leider bei mir, dass ich wegen des Kriegsbeginns am 01.03. die Möglichkeit verstreichen lassen habe und gedanklich mehr mit Auswandern beschäftigt war, als mir Investitionsgüter zuzulegen und Cash zu binden... Ich brauche ja auch immer 2 Stück...

Drücke den VPACE-Jungs die Daumen...

Ach ja: Falls jemand 2 neuwertige 26er mit Federgabel anzubieten hat: Gerne antworten...
 
Ich habe das Problem nicht (nur ein Kind), aber Ich verstehe das Problem. Warum ist es nicht möglich mit ein e-mailadresse einloggen und in dieser Profil meher sub Profilen anlegen.

Ich denke das du dieser Problem nicht hier melden sollst aber bei den Administrator von den Organisator / Website.
Ich habe das schon per Mail mit beiden angesprochen, geht nur mit eigenen Mailadressen. Unteraccounts sind nicht möglich. Wollte hier nur drauf hinweisen das mich das geärgert hat, und auch nervt wie man ja merkt.
:D
 
Zurück
Oben Unten