VPACE Kinderbikes

Alles insgesamt sehr stimmig. Weder zu auffällig, noch langweilig. Ich würde alles (Farbe, Applikationen, weißer Schriftzug) so lassen.
Dialog mit dem Nachwuchs:
Ich: "Und? Wie finds' es?"
Tochter: "...mittel".
Ich: "Klang jetzt nicht so begeistert. Also eher was für Jungs?"
Tochter: "Nö, ich würds nehmen. Welche Farben gibt es noch...?"
Ich: "Weiß ich nicht genau... orange, grün, grau, schwarz... rosa ist wohl geplant"
Tochter: "Ne, grün vielleicht. Ansonsten das hier."

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Die Farbe ist gut, würde aber auch in matt gut aussehen.

Gabeldecals sollten allerdings auch weiß, oder die Rahmendecals in matt silber. Eben beides gleich.

Die roten Details gefallen mir gut. Sollte aber wahlweise auch in schwarz möglich sein.

Die Farbe ist gut, würde aber auch in matt gut aussehen.

Gabeldecals sollten allerdings auch weiß, oder die Rahmendecals in matt silber. Eben beides gleich.

Die roten Details gefallen mir gut. Sollte aber wahlweise auch in schwarz möglich sein.
+1

Das wird ein Traumbike für Kids; optisch sehr gelungen und die Specs lesen sich auch sehr gut!

Hallo zusammen,

jetzt haben wir auch ein Max im Fuhrpark. Aufbau heute morgen, erste Ausfahrt heute Nachmittag.
Fazit: Bislang zufriedene Fahrer. Aufbau nett und recht leicht ohne unanständige oder unverhältnismäßige Investitionen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

IMG_5519.JPG IMG_5540.JPG IMG_5548.JPG IMG_5563.JPG

Anhänge

• IMG_5519.JPG
    IMG_5519.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5540.JPG
    IMG_5540.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5548.JPG
    IMG_5548.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5563.JPG
    IMG_5563.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo Leute

Ich würde für meinen Sohn demnächst gern ein Max24 anschaffen. Das Bike gibt es ja neuerdings auch in der günstigeren „Rookie“ Ausführung. Allerdings nur mit Starrgabel, etwas anderer Ausstattung und 8,5Kg Gewicht. Dafür kostet es aber 200 EUR weniger.

Was meint Ihr, lohnt es sich das Geld zu sparen? Oder doch besser die teurere Variante?

http://www.vpace.de/produkt/max24-kinderbike-rookie/

Danke!

Das Sitzrohr ist genau so lang, dass bei der Verwendung einer KS Lev Dropper in unterster Stellung der Reifen nicht an den Sattel schlägt bei Bottom Out. Noch kürzer geht daher nicht.

Alles genau überlegt;)

Ich habe gerade gesehen, dass die neuen Max 24" angekommen sind.

vpace_max24_candy-pink-2.jpg

:daumen:

@snoeren Wäre es möglich auch die Gabel in Rahmenfarben zu bekommen und eine Direct Mount Kurbel?

Was meint Ihr, lohnt es sich das Geld zu sparen? Oder doch besser die teurere Variante?http://www.vpace.de/produkt/max24-kinderbike-rookie/
Servus, da die Rookie-Edition noch so neu ist, wird wohl keiner Erfahrungswerte dazu liefern können. Ich bin daher Mal so frei und schreib was dazu:
Die Rookie-Edition ist ein erster Schritt, uns mit den Kinderbikes der 1000 € Schallgrenze zu nähern und unserem Ansprüchen treu zu bleiben - möglichst leicht und Rennsport-tauglich ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Wenn ihr eh mit der Carbongabel liebäugelt, wie über 60 % der 24er Kunden, ist das sicherlich eine tolle Alternative. Die Tektro Bremsen haben uns bereit überzeugt und der Smart Sam ist ein vielseitiger und schneller Reifen. Lediglich die Gruppe ist etwas schwerer und hat eben nur eine 11s 11-42er Kassette, womit man bei den ganz Kleinen sicherlich gut leben kann.
Das Verhältnis von Gramm zu Euro ist aber sicherlich sehr fair ;)
Grüße, Sören

So dann Reihen wir uns auch mal hier ein. Nach Express Bedienung durch Sören heute Mittag persönlich im showroom abgeholt. (Vielen dank an vpace für den unkomplizierten Ablauf im eiltempo) und Grüße an den kleinen Namensgeber Max :) und papa.
Daten: vpace Max 275 mit Fox sc32 und SRAM eagle 1X12 auf Onza svelt
Pilotengrösse 1,36
7CF92DE1-A6CA-4EC3-8E98-BEBA50EFDE79.jpeg

Anhänge

• 7CF92DE1-A6CA-4EC3-8E98-BEBA50EFDE79.jpeg
    7CF92DE1-A6CA-4EC3-8E98-BEBA50EFDE79.jpeg
    264,8 KB · Aufrufe: 317
Zurück