VPACE Kinderbikes

Wir haben heute mal die Wohnung verlassen.
IMG_20200328_143711.jpg

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Das Max 20 gibt es noch nicht so lange, deswegen gibts da auch noch so gut wie nichts auf dem Gebrauchtmarkt. Wir haben eins der ersten, allerdings wartet das wenn der große Bruder auf das 24“ umsteigt, auf seinen kleinen Bruder. Trotzdem viel Erfolg beim Suchen. Könnte sein das wenn die Kinder schnell gewachsen sind, diesen Sommer die ersten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.

So, seit heute ist die Quarantäne in Tirol aufgehoben. Um wieder etwas reinzukommen, haben wir heute den Rennradprototypen ein wenig getestet. Frei nach dem Motto no car, no gnar, von daheim auf Radlwegen und Nebenstraßen.

So, seit heute ist die Quarantäne in Tirol aufgehoben. Um wieder etwas reinzukommen, haben wir heute den Rennradprototypen ein wenig getestet. Frei nach dem Motto no car, no gnar, von daheim auf Radlwegen und Nebenstraßen.

Wenn Ihr für den Vpace-Renner einen Tester am Mont Ventoux braucht, kann ich meinem Sohn auch diese Bilder zeigen, ansonsten wird er mir keine Ruhe lassen... aber mit 1.35m wohl noch etwas gross.

Zurück