VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.
 
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.

vor paar Tagen gab es mal eins bei eBay Kleinanzeigen.
War aber nach ein paar Stunden direkt weg. Preis war 925,00
Ansonsten denke ich auch wird es schwer bis aktuell unmöglich eines zu bekommen.
Die sind nahezu alle noch beim Erstbesitzer(in) in Gebrauch.
Ich konnte Gott sei Dank Ende Februar noch eines der letzten blauen für meine Tochter ergattern. Das Teil hat sie auf ein absolut neues Level gehoben. Das Rad ist Bombe. Warte drauf und hol keine Alternative ; es gibt keine.
VIEL GLÜCK bei der weiteren Suche!

Beste Grüße!
 
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli).
Servus, leider sind wir bei VPACE auch wirklich tutti kompletto leer gefegt. Die Vorbestellung war aber schon immer für Juni kommuniziert, weil die Rahmen ja erst Anfang Juli kommen und wir dann mit der Produktion beginnen können. Sorry!
 
Hi! Meine Kids sind ja auch begeisterte VPACE Fahrer-der Kleine hat schon entschieden das er immer VPACE fahren wird?....wenn's warten auf die Lieferung zu lang bzw. das finden von 20er Mäxen nicht erfolgreich ist und der Preis so wie du schreibst sekundär ist gibt es eine lieferbare Alternative-Federleicht Radln, das tut dann aber mit über 2500 Euro pro Radl schon weh?.
LG und eine erfolgreiche Suche nach Mäxen!
 

Anhänge

  • 20200416_170100.jpg
    20200416_170100.jpg
    615,8 KB · Aufrufe: 74
  • 20190620_113424.jpg
    20190620_113424.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 86
Servus, leider sind wir bei VPACE auch wirklich tutti kompletto leer gefegt. Die Vorbestellung war aber schon immer für Juni kommuniziert, weil die Rahmen ja erst Anfang Juli kommen und wir dann mit der Produktion beginnen können. Sorry!

Na das stimmt aber so nicht ganz;) Habe im Laufe der Monate 3x mit Euch telefoniert.
Erst hieß es in den Newsletter eintragen, dann kommt ihr im April auf die Interessenten zu. Dann hieß es Juni und danach, wegen Umstellung Warenwirtschaftssystem könne es Juli werden. Nun ist es definitiv frühestens Juli. :( Vielleicht bald dann auch Verschiebung auf Aug oder Sep?
Ich verstehe ja, dass Ihr selbst wahrscheinlich am meisten leidet, trotzdem ist es blöd. Zumindest einer meiner Söhne braucht kurzfristig ein 20er mit breitem Lenker, um, Stürze zu minimieren.
Muss ich wohl doch bei Kubikes bleiben?
 
Hi! Meine Kids sind ja auch begeisterte VPACE Fahrer-der Kleine hat schon entschieden das er immer VPACE fahren wird?....wenn's warten auf die Lieferung zu lang bzw. das finden von 20er Mäxen nicht erfolgreich ist und der Preis so wie du schreibst sekundär ist gibt es eine lieferbare Alternative-Federleicht Radln, das tut dann aber mit über 2500 Euro pro Radl schon weh?.
LG und eine erfolgreiche Suche nach Mäxen!

Danke für die Wünsche.
Preis spielt beim Max 20 nicht so die Rolle. Soll heißen 50 hoch oder runter ist dann egal.
2x Federleicht geht aber definitiv nicht. Wir müssen gerade wegen Corona/Schwimmbadschließungen einen beheizten Pool bauen, da mein Sohn aus orthopädischen Gründen 3x die Woche schwimmen muss.
 
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20.
Schreib doch mal, wie gross Deine Kinder sind. Vielleicht kannst Du ja direkt auf das MAX24 gehen, das es auch mit Federgabel gibt. Beim MAX26 würde ich aus unserer Erfahrung sagen, dass die Kinder ab 120 cm reinwachsen können (VPACE gibt 130 cm an). Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen mit dem MAX24.
 
Schreib doch mal, wie gross Deine Kinder sind. Vielleicht kannst Du ja direkt auf das MAX24 gehen, das es auch mit Federgabel gibt. Beim MAX26 würde ich aus unserer Erfahrung sagen, dass die Kinder ab 120 cm reinwachsen können (VPACE gibt 130 cm an). Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen mit dem MAX24.
107 und 108 mit kurzen Beinen
 
@Tiefdruck1 ich könnte ein Kania 20er Team in grün anbieten. Wäre vielleicht eine Möglichkeit bis zum eintreffen der VPACE. Ist mit knapp unter 7kg auch schön leicht.
Kann man in Karlsruhe anschauen.
Klar wenn man die VPACE gesehen hat will man die auch haben, mein großer ist auch sehr begeistert von. Aber auch das Kania ist er gerne gefahren.
 
Max 26 für unsere Kleine.?

2F3E783D-ED31-4DDA-BA32-598DE503D0A4.jpeg


Gestern abgeholt, heute mit Feintuning angefangen.
Inkl. Ständer und Schutzblechen 9,6kg.
Schöne Sache Harry, schöne Sache...
Greta ist exakt 1,3m und passt tatsächlich saugend drauf.fits like a glove.
Als sie danebenstand hab ich gedacht , das kann nicht passen.lenker reicht ihr ja fast bis zur Brust.und dann steigt sie auf, fährt völlig problemlos los und fängt an zu grinsen.
Ich nehme an, sie hat sich direkt sicher und wohl gefühlt auf dem Rad.
Bin froh das es kein Max 24 geworden ist.?
Freude!
Gruß,
Greta und Christian
 
Hallo zusammen,

nachdem ein Moritz26 in die Familie gekommen und das Max24 nach unten gewandert ist, wird hier auch eine Federgabel verlangt, welche habt ihr denn so nachgerüstet und woher?
Danke der Antworten
 
Hallo Zusammen,

Für meinen Orbea-mx20 Disc Umbau hab ich bei Kleinanzeigen einen LRS aus dem Max20 erworben. Der Freilauf scheint jedoch nicht mit der 9fach Xt kassette kompatibel zu sein. Diese hat Spiel. Welchen Distanzring brauche ich für die 9 fach Kassette. Dachte immer Shimano Freilauf wäre 9-11 Fach kompatibel.
Der LRS an sich ist jedoch klasse und bringt mit Tubelessband 1134g auf die Waage.
Grüße
 
wird es mal die Möglichkeit geben auf Microspline und Shimano 12fach umzurüsten?
mich stört leider der Sram Kram ,zumindestens der Shifter.
Kein Dual Release ....

oder nur über anderen LRS machbar?
 
Yes! Habe heute ein junges gebrauchtes Max275 abgeholt und der Junior ist schwer begeistert!

kurze Frage: Gibts eigentlich einen Lackstift von Vpace im Original Farbton um Lackabplatzer/Steinschläge auszubessern? Der Vorbesitzer hielt nicht so viel von Schutzfolien.
 
Yes! Habe heute ein junges gebrauchtes Max275 abgeholt und der Junior ist schwer begeistert!

kurze Frage: Gibts eigentlich einen Lackstift von Vpace im Original Farbton um Lackabplatzer/Steinschläge auszubessern? Der Vorbesitzer hielt nicht so viel von Schutzfolien.
Gibt es seit kurzen von einigen Farben: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten