Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Hat sich da was 2022 geändert? Meiner von 2021 hat 12x142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boost nur beim MAXC, bei den Alu MAX29/L noch 142 mm aktuell. In der nächsten Charge im Spätsommer ( so Gott will!) dann aber Boost.Ja, es wurde Boost angekündigt.
Hätte einiges leichter gemacht, für Ersatzfelgen und Tuning.
Naja, hoffe das unser Max29 bald kommt,
dann sehe ich es.
Hab hier noch neu 2x RR in 2,1" liegen (465/468g)
Wenn dein Junior, so heftiges Profil braucht, dann wirst du nicht unter 600g pro Stück kommen!Danke für euren Input. Für mich ist das die absolute Untergrenze bezüglich Profil. Aktuell fährt mein Junior vorn den 24x2.3 DHF und 24x2.2 RoRo hinten. Die Kombi ist okay. Aber ich wäre für Alternativen offen...
Ein Semi wie der RoRa wird ja offenbar nicht mehr in 26" angeboten, sehr schade...
Scheinen schon wieder weg zu sein....Was ist mit dem Moritz 24?
Gibts dafür auch einen genaueren Zeitpunkt? Meine Tochter will unbedingt eins, aber ich hab bald keine Zeit mehr ständig ein Auge auf die Homepage zu haben.
Jetzt sind wieder welche da https://www.vpace.de/moritz24-kinder-trail-fully?c=17Scheinen schon wieder weg zu sein....![]()
Das ist auch die geilste FarbeDanke. Konnte eins ergattern. Pink macht es etwas einfacher eins zu bekommen.
34,9 bzw 35Wie ist denn der Außendurchmesser vom Sattelrohr des Max26 Trail?
Meine große hat sich für schwarz entschieden, aber ein bisschen pink soll dann schon, deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden Sattelklemme in pink... Wenn ihr da vllt auch noch einen Tipp habt...
Griffe, Pedale, Sattel werden von SDG kommen, und viel mehr wüsste ich dann gar nicht... außer vllt ein paar Titanschrauben...
Solemn
Falls du mit dem Gedanken spielst das SDG Slater Junior Kit zu montieren, solltest du Bedenken das die Griffe für 19mm Lenkerdurchmesser gedacht sind.Wie ist denn der Außendurchmesser vom Sattelrohr des Max26 Trail?
Meine große hat sich für schwarz entschieden, aber ein bisschen pink soll dann schon, deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden Sattelklemme in pink... Wenn ihr da vllt auch noch einen Tipp habt...
Griffe, Pedale, Sattel werden von SDG kommen, und viel mehr wüsste ich dann gar nicht... außer vllt ein paar Titanschrauben...
Solemn
Unsere Tochter war letztes Jahr unter 1,25m, als sie vom Max 24 auf das Max 26 gewechselt ist. Trails aller Art, Bikepark, (kleinere) Sprünge waren von Anfang an kein Problem. Bergauf auf Trails waren die größeren Räder außerdem ein Riesenvorteil.Ich stelle mir gerade die Frage, ob für meine Tochter mit 1,26cm das Max26 für den Traileinsatz schon geeignet ist? Unser Fokus liegt auf Singletrails, die oft auch mal engere Kurven haben. Aktuell ist sie auf einem starren 24er Kubike Trail unterwegs, das ihr ganz gut passt, ich aber meinem jüngeren Sohn weitergeben möchte.
Ich könnte außerdem grad ein gebrauchtes Max26 um 1250Euro haben (1 JAhr alt, top Zusatnd).
Das ist schon knapp... Allerdings würde ich trotzdem zuschlagen, wenn der Preis passt. Wird ja nicht schlecht im KellerIch stelle mir gerade die Frage, ob für meine Tochter mit 1,26cm das Max26 für den Traileinsatz schon geeignet ist? Unser Fokus liegt auf Singletrails, die oft auch mal engere Kurven haben. Aktuell ist sie auf einem starren 24er Kubike Trail unterwegs, das ihr ganz gut passt, ich aber meinem jüngeren Sohn weitergeben möchte.
Ich könnte außerdem grad ein gebrauchtes Max26 um 1250Euro haben (1 JAhr alt, top Zusatnd).
war sie dann mit dem 26er lieber unterwegs als mit dem 24er?Unsere Tochter war letztes Jahr unter 1,25m, als sie vom Max 24 auf das Max 26 gewechselt ist. Trails aller Art, Bikepark, (kleinere) Sprünge waren von Anfang an kein Problem. Bergauf auf Trails waren die größeren Räder außerdem ein Riesenvorteil.
Könnte gehen. Zumindest steigen hier einige schon unter 130cm auf das Rad, so auch unser Sohn. Hängt aber natürlich auch vom Kind selbst ab.Ich stelle mir gerade die Frage, ob für meine Tochter mit 1,26cm das Max26 für den Traileinsatz schon geeignet ist? Unser Fokus liegt auf Singletrails, die oft auch mal engere Kurven haben. Aktuell ist sie auf einem starren 24er Kubike Trail unterwegs, das ihr ganz gut passt, ich aber meinem jüngeren Sohn weitergeben möchte.
Das 24er war ihr auf der Stelle "viel zu klein"war sie dann mit dem 26er lieber unterwegs als mit dem 24er?