Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich das nicht geändert hat 31,8Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Sattel-Klemmen durchemsser das Sitzrohr bei dem aktuellen Max26 hat
Ich würde das mit den "richtig" eingestellt mal in Frage stellen...Junior drückt die mit kleinen Stufen schon durch obwohl negativfederweg korrekt eingestellt ist
rechts oben blau: DruckstufeAugenscheinlichen Dreher find ich eben nicht. Der unten hat einen Imbus-Einsatz. Wollt nicht was falsches drehen![]()
Das Max26 mit Carbongabel wiegt laut Homepage 8,1 kg mit 80mm Gabel 9,3 kg.Was wiegt die Carbongabel 26" im Vergleich dazu?
Ja und nein. Gem. diesem Beschrieb wäre der unterschied 1,2kg. Wenn du in der Konfiguration bei der Federgabel schaust, steht +1kg. Und die 200g wären dann was?Das Max26 mit Carbongabel wiegt laut Homepage 8,1 kg mit 80mm Gabel 9,3 kg.
Wieso nur 10% Sag… wenn er dann die Gabel komplett vom Federweg nutzt ok… aber wenn er nur 50% nutzt bei 10% SAG würde ich eher auf 15% gehen… hängt alles vom Fahrer Gewicht etc ab…rechts oben blau: Druckstufe
rechts unten rot: Zugstufe
Bei 100 mm Federweg würde ich nicht mehr als 10 % bzw. 10 mm Sag wählen.
Aber Druck- und vor allem Zugstufe müssen ordentlich eingestellt sein.
Anhang anzeigen 1700740
Ich lasse meinen immer testspringenWenn du auf Waldwegen unterwegs bist und 90% vom Federwegs nutzt dann ist die Gabel genauso falsch eingestellt wie wenn du im Bikepark nur 50% nutzt... Nicht verrückt machen und einfach mal fragen ob sich das Kind wohl fühlt...
Dann würde ich einfach mal um 5psi erhöhen wenn er durch geschlagen ist ;-) und dann weiter beobachten… auf die schnelle bei der Tour kannste die Gabel ja leicht locken oben um weitere Durchschläge zu vermeidenMir ists bei diesem Foto aufgefallen. War ne Ausfahrt / Übung mit dem Bikeverein. Nicht schnell aber eben eine tiefe Stufe.
Anhang anzeigen 1704330
Kleiner Tipp, Helm auf die Stirn ziehen. Dann wird auch der vordere Kopfbereich im Sturzfall geschützt. Wahrscheinlich passt der Helm nicht richtig zur Kopfform oder ist noch etwas gross.Mir ists bei diesem Foto aufgefallen. War ne Ausfahrt / Übung mit dem Bikeverein. Nicht schnell aber eben eine tiefe Stufe.
Anhang anzeigen 1704330