markus-koeln
DIMB IG Erft
Das sind doch bürgerliche Kategorien!Geil. Mädchen oder junge?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch bürgerliche Kategorien!Geil. Mädchen oder junge?
Nur interesse halberDas sind doch bürgerliche Kategorien!![]()
Aktuell Mädchen. Aber der kleine Bruder ist auch schon scharf drauf. Der fährt übrigens das mattschwarze Moritz 26 V1. Auch ein schöner Rahmen. Matt sieht einfach sehr wertig aus.Mädchen oder junge?
Haben wir in RAW. Geilste Farbe m.E. Aber schwarz matt ist auch cool. Aber bunt fetzt haltAktuell Mädchen. Aber der kleine Bruder ist auch schon scharf drauf. Der fährt übrigens das mattschwarze Moritz 26 V1. Auch ein schöner Rahmen. Matt sieht einfach sehr wertig aus.
Farben sind für alle da!!!! Wäre mir neu das bei lila der Pippimann abfällt...Geil. Mädchen oder junge? Wobei sie meinen auch schon gefällt.
Also der junge Mann sagt: „mies geile Farbe“Farben sind für alle da!!!! Wäre mir neu das bei lila der Pippimann abfällt...
Gibt es nur beim FRED.Gibt es am Moritz V2 eigentlich eine ISCG Aufnahme oder muss man das auch Improvisieren wie am V1 um einen chain guard zu installieren? Mann kann es leider auf keinem Foto erkennen.
Ich erhebe keine Urheberrechte auf die Aussage
Sehr cool! Unseres wird am Wochenende hoffentlich zum ersten Mal richtig getestet (bisher nur Hometrails). Bin sehr gespannt. Das Kind war bisher überzeugte Hardtailfahrerin und hat regelmäßig die gepanzerten Menschen auf ihren Enduro- und Downhillbikes zum Staunen gebracht, was man so alles mit Hardtail fahren kann. Letztlich hat sie nur die Farbe überzeugt aufs Fully zu wechseln
Aber nicht auf dem Dark Side of the Moon (wie im Bild). Es hat zu viel Schnee zum Biken (Liftransport der oberen Sektion ist eingestellt) und zu wenig zum Skifahren.Sehr cool! Unseres wird am Wochenende hoffentlich zum ersten Mal richtig getestet (bisher nur Hometrails).
Ich werde mit Sicherheit noch mit einigen Fragen diesbezüglich auf dich zukommen, aber fürs Erste:
Leider nicht. Da waren im August, als es noch keinen Schnee hatteAber nicht auf dem Dark Side of the Moon
Hab da noch ein paar daheim von 125 bis 200mm und bin mir relativ sicher, dass über 150 nicht sinnvoll ist, würde aber gerne ne professionelle Meinung hören.![]()
Guter Punkt, danke!Selbst die 125er könnte zu lang sein... Die größere Aufbauhöhe der absenkbaren Sattelstützen lässt es nicht zu den Sattel soweit ab zu senken wie bei einer normalen Stütze. Daher würde ich gerade am Anfang (bei kurzen Beinen) eher mit einer normalen Sattelstütze planen...
Unsere Kids sind immer mit 65mm gestartet. Dann ggf. auf 100mm gewechselt. Meistens dann aber auch schon aufs nächst größere Bike.Was ist denn ein sinnvoller / möglicher Dropperpost-Verstellweg für den Rahmen?
Dämpfung ist wahrscheinlich durch, geht die Zugstufe noch?Weiß jemand welche Gabel am Danny 20“ (Modell von 2023) verbaut ist?
Gibt es dafür ein Service Manual?
Bei unserem funktioniert der Lock-Out nicht mehr. Der Regler ist schwergängig und die Gabel federt auch im Lock Zustand noch ein.
Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?