Ahija
Mein Name ist Hase
- Registriert
- 30. März 2011
- Reaktionspunkte
- 4.504
Das Thema hatte ich auch bereits mehrfach, ich hatte immer gedacht es liegt daran, dass ich in Komoot die Region nicht gekauft hatte. Die Dateien wurden mir von jemand anderes geplant und zum gemeinsamen Abfahren zugeschickt. Da nur ich ein Navi habe, musste die Karte also zu mir.
Per USB direkt aufs Wahoo hat es immer funktioniert. Über eine Synchronisation habe ich dies nicht hinbekommen.
Weder von Komoot (Region nicht gekauft -> kein Zugriff selbst über die abgespeichert zugesandte Datei möglich!) noch über den Import von Dropbox (taucht nicht in der Wahoo-App oder auf dem Gerät auf).
Mein Wahoo soll morgen wieder bei mir ankommen laut DHL Tracking.
Ich bin gespannt was bearbeitet wurde.
Per USB direkt aufs Wahoo hat es immer funktioniert. Über eine Synchronisation habe ich dies nicht hinbekommen.
Weder von Komoot (Region nicht gekauft -> kein Zugriff selbst über die abgespeichert zugesandte Datei möglich!) noch über den Import von Dropbox (taucht nicht in der Wahoo-App oder auf dem Gerät auf).
Mein Wahoo soll morgen wieder bei mir ankommen laut DHL Tracking.
Ich bin gespannt was bearbeitet wurde.