Wartezimmer 2008

Bildvon meinem neuen Hobel, von unterwegs:

98291
 
.........
Als Entgegenkommen von Canyon gibts dafür ne Federgabelpumpe dazu... Auch nicht schlecht! Wenns denn wahr ist :rolleyes:

Das wäre echt nicht schlecht!
:)
Hab heute auch mal angerufen! der nette Mitarbeiter sagte, das ab morgen ein ganzer A.r.s.c.h. voll in die montage geht!
Das lässt mal wieder hoffen, bzw. das Licht heller werden! :lol:
 
im outlet gibt es gerade ein wxc 3!

Das was Du meintest war wohl das 2006er in der Größe S - nichtsdestotrotz war als ich Deinen Beitrag heute morgen gelesen habe auch ein 2007er in M da, für 799€ statt 999€. Das wäre preislich aufs gleiche gekommen, wenn man noch beim aktuellen 4.0er das Optitune in Anspruch genommen hätte.

Habe es jetzt bestellt :lol:

Danke für den Hinweis! :daumen:

Gruß
ich & Kerstin
 
Jeah Baby, jeah!

Hab grad die e-mail bekommen, das das Paket dem Versanddienstleitungsunternehmen übergeben wurde!!!!

P.o.r.n.o :lol: :lol: :lol:
 
Ich bin wohl auch der Depp! Meins in Größe S braucht wohl noch länger, oder soll ich doch nochmal anrufen? Andererseits können die ja auch nicht alle Größen an einem Tag montieren...
O man, das ist echt ein bißchen Folter!:eek: Aber lang dauerts wohl nicht mehr....
 
Halt, ich bin hier der Depp! Oberdepp! Hyperdepp!!!!

Nix für ungut Newmi, ich freu mich für Dich...aber jetzt fühl ich mich von Canyon mit Absicht vera****t. Gleiches Bike, nur halt Anfang Januar bestellt. Da hakts bei mir echt aus. Ich geh jetzt nochmal schnell meinen Spamfilter checken. :heul:

Grüße

Carsten
 
Halt, ich bin hier der Depp! Oberdepp! Hyperdepp!!!!

Nix für ungut Newmi, ich freu mich für Dich...aber jetzt fühl ich mich von Canyon mit Absicht vera****t. Gleiches Bike, nur halt Anfang Januar bestellt. Da hakts bei mir echt aus. Ich geh jetzt nochmal schnell meinen Spamfilter checken. :heul:

Grüße

Carsten

Chek das mal mit dem Spamfilter, da war meine auch drin! [email protected] ist die adresse

Ich hatte am Di angerufen und mich mal erkundigt, wann es denn soweit ist!
Da wurde mir mitgeteilt, das ab Mi eine ganze Reihe montiert wird, und ich solle mich am Fr oder Sa nochmal melden, um genaueres zu erfahren, da andere ja schon viel früher bestellt haben!
Da hatte ich auch Verständnis für!
Dann heute Mittag meine E-mails gecheckt, und siehe da: Volltreffer!
 
Nix, immer noch keine mail.

Hallo, C A N Y O N ! ! ! !

Gilt bei Euch kein FIFO???? Habt Ihr überhaupt irgendein System?????

Ich bin echt super enttäuscht. Den Abend habt Ihr mir echt gründlich versaut (neben meinem ersten Bikemarathon und der ohne Bike abgesagten Vinschgau-Tour). Danke!!!
 
Hallo
ich habe mir ein AM 5.0 bestellt mir haben sie gesagt dass es in der 27/28 KW fertig wird. Heute habe ich eine Mail bekommen es steht Versandfertig da. Ich fahre am Samstag in den Urlaub. Wisst ihr wie lange die für das Versenden brauchen?????
 
Zurück
Oben Unten