quasibinaer
Klappspatenschwinger
Gibts aktuelle Schätzungen der Wartezeit fürs Torque FR 7? Und wie siehst mit dem rest der Torques aus? Scheint ja düsterer zu sein als ich dachte. :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschickt Canyon eigentlich Versandbestätigungen, also ne Email das das Rad raus ist?
Wird nämlich langsam Zeit ey, für meins. Das ist eigentlich vorrätig, da Herbst Special.
Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Vorausrechnung:
Sie erhalten nach erfolgter Endmontage per Post eine Rechnung. Bitte begleichen Sie diese innerhalb von 30 Tagen. Am Tage des Zahlungseingangs auf unserem Konto wird Ihnen Ihr Rad zugeschickt.
Gut das Firmen wie Specialized,Scott oder Cannondale die auch zum Teil in Fernost bestellen solche probleme nicht haben!!
Da muss Canyon wohl noch einigen lernen!!
Bikes sind erst im März lieferbar! Eine Unverschämtheit!!!!
*hust* ich hab vor einer woche überwiesen, und seither hat sich nix geregt.
hallo ich habe am 06.12.2007 per telefon bestellt. habe auch gleich nach dem Montagetermin gefragt (6-7 kw). aber ich habe bisher noch keine bestellbestätigung bekommen. bekommt man überhaupt eine wenn man telefonisch bestellt. vielleicht kann mir jemand auskunft geben bevor ich da anrufe und mich evtl zum deppen mache.
Tja Mr. Teflon, so hab ichs auch gemacht.
Habe wohl das letzte Herbstspezial ES9 M bestellt (jedenfalls gibts jetzt keins mehr auf der Seite) und schon die telefonische Bestätigung für ein Liefern per Nachnahme auf spätestens Mitte Ende nächster Woche. Wurde telefonisch kontaktiert, weil ich einen etwas längeren Vorbau brauche, weil ich mit meinen langen Armen sonst auf dem M sitze wie der Hund beim ********n. Kein Problem. Einfach die nächste Größe (105 statt 85 wars glaube ich) für 20 Aufpreis. Passt.
Ich würde mal sagen frühstens Mitte bis Ende März!
Du musst auch noch was lernen: nämlich dass ein großer Kunde ggü. einem kleinen Kunden bevorzugt behandelt wird...Gut das Firmen wie Specialized,Scott oder Cannondale die auch zum Teil in Fernost bestellen solche probleme nicht haben!!
Da muss Canyon wohl noch einigen lernen!!
Du musst auch noch was lernen: nämlich dass ein großer Kunde ggü. einem kleinen Kunden bevorzugt behandelt wird...
Dann sollte mich die Hotline aber nicht mit dem Spruch abspeisen: "Bei anderen Firmen wi z.B. Scott ,die auch in Taiwan bauen lassen, würde es auch so lange dauern"!!
Auf so etwas kann ich überhaupt nicht!! Wenn man doch den Katalog rausgibt, sollte ich doch von den meistverkauftesten Modellen wenigstens eine Ausstattungsvariante zum Testen im Ladenlokal haben oder nicht!!??
Ich war vor ca. 2 Monaten in Koblenz und wollte das Torque in meiner Gröse testen da man mir am Telefon sagte: Komm einfach mal vorbei,wir schauen dann nach deiner Grösse!
Es war weder in der Grösse M noch in XL da!
Alle 10 Torquevarianten die dort standen in Gr.L!!
Ich verstehe so etwas nicht![]()
![]()
Dann sollte mich die Hotline aber nicht mit dem Spruch abspeisen: "Bei anderen Firmen wi z.B. Scott ,die auch in Taiwan bauen lassen, würde es auch so lange dauern"!!
Auf so etwas kann ich überhaupt nicht!! Wenn man doch den Katalog rausgibt, sollte ich doch von den meistverkauftesten Modellen wenigstens eine Ausstattungsvariante zum Testen im Ladenlokal haben oder nicht!!??
Ich war vor ca. 2 Monaten in Koblenz und wollte das Torque in meiner Gröse testen da man mir am Telefon sagte: Komm einfach mal vorbei,wir schauen dann nach deiner Grösse!
Es war weder in der Grösse M noch in XL da!
Alle 10 Torquevarianten die dort standen in Gr.L!!
Ich verstehe so etwas nicht![]()
![]()