Wartezimmer 2008

Verschickt Canyon eigentlich Versandbestätigungen, also ne Email das das Rad raus ist?

Wird nämlich langsam Zeit ey, für meins. Das ist eigentlich vorrätig, da Herbst Special.

Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Vorausrechnung:
Sie erhalten nach erfolgter Endmontage per Post eine Rechnung. Bitte begleichen Sie diese innerhalb von 30 Tagen. Am Tage des Zahlungseingangs auf unserem Konto wird Ihnen Ihr Rad zugeschickt.

*hust* ich hab vor einer woche überwiesen, und seither hat sich nix geregt.

...cool...

Habe gerade eine Email von Canyon erhalten :daumen:, das Bike ist seit gestern unterwegs und schon fast bei mir zuhause (laut DHL). Hoffentlich ist auch jemand da der es entgegen nehmen kann :confused:

Habe gerade mit Canyon telefoniert zwecks einer Probefahrt oder Begutachtung eines 2008ér Torque!
Bikes sind erst im März lieferbar! Eine Unverschämtheit!!!!
Diese Probleme hatte sie wohl schon letztes Jahr und es scheint wohl noch schlimmer geworden zu sein. Man hätte Zuliefererprobleme!!??
Gut das Firmen wie Specialized,Scott oder Cannondale die auch zum Teil in Fernost bestellen solche probleme nicht haben!!
Da muss Canyon wohl noch einigen lernen!!

Hallo,

als wer nicht das aktuelle 2008er Modell benötigt und sich mit einen Herbstspecial zufrieden gibt wie ich, der kann erstens ca. 500,- Euro sparen und bekommt es auch schneller. Außer der Bremse ist eigentlich alles gleich bzw. unbedeutend.

Ich hatte am 30.11. per Telefon ein ES 9.0 Special Edition (M) bestellt.
Am Mittwoch überwiesen, heute kam das Bike.

Tschau
Mr. Teflon

*hust* ich hab vor einer woche überwiesen, und seither hat sich nix geregt.

Hallo,

es hat auch bei mir eine Woche gedauert von Überweisung per Vorkasse bis zur Lieferung per DHL. Mittwoch bis Mittwoch. Am Montag erst war bei Canyon der Zahlungseingang erledigt. Geht noch finde ich. Deines sollte also noch diese Woche kommen. Oder rufst mal an.

Tschau
Mr. Teflon

hallo ich habe am 06.12.2007 per telefon bestellt. habe auch gleich nach dem Montagetermin gefragt (6-7 kw). aber ich habe bisher noch keine bestellbestätigung bekommen. bekommt man überhaupt eine wenn man telefonisch bestellt. vielleicht kann mir jemand auskunft geben bevor ich da anrufe und mich evtl zum deppen mache.

Tja Mr. Teflon, so hab ichs auch gemacht.

Habe wohl das letzte Herbstspezial ES9 M bestellt (jedenfalls gibts jetzt keins mehr auf der Seite) und schon die telefonische Bestätigung für ein Liefern per Nachnahme auf spätestens Mitte Ende nächster Woche. Wurde telefonisch kontaktiert, weil ich einen etwas längeren Vorbau brauche, weil ich mit meinen langen Armen sonst auf dem M sitze wie der Hund beim ********n. Kein Problem. Einfach die nächste Größe (105 statt 85 wars glaube ich) für 20€ Aufpreis. Passt.

hallo ich habe am 06.12.2007 per telefon bestellt. habe auch gleich nach dem Montagetermin gefragt (6-7 kw). aber ich habe bisher noch keine bestellbestätigung bekommen. bekommt man überhaupt eine wenn man telefonisch bestellt. vielleicht kann mir jemand auskunft geben bevor ich da anrufe und mich evtl zum deppen mache.

Hallo,

die Bestellbestätigung kommt per Post. Ich hatte auch per Telefon bestellt.
Wenn sie einer weiteren Woche nicht kommt, würde ich mal nachfragen.

Tschau
Mr. Teflon

Tja Mr. Teflon, so hab ichs auch gemacht.

Habe wohl das letzte Herbstspezial ES9 M bestellt (jedenfalls gibts jetzt keins mehr auf der Seite) und schon die telefonische Bestätigung für ein Liefern per Nachnahme auf spätestens Mitte Ende nächster Woche. Wurde telefonisch kontaktiert, weil ich einen etwas längeren Vorbau brauche, weil ich mit meinen langen Armen sonst auf dem M sitze wie der Hund beim ********n. Kein Problem. Einfach die nächste Größe (105 statt 85 wars glaube ich) für 20€ Aufpreis. Passt.

Hallo,

laut der Seite darf man anscheinden nicht ganz gehen.
Zu meiner Bestellzeit war Größe M wieder raus gewesen.
Wo ich dann entschlossen war zu bestellen, habe ich am Telefon gefragt ob noch M vorhanden ist, man sagte ja und los ging es.

Tschau
Mr. Teflon

Morgen zusammen!

Melde mich hier wieder ab. Mein XC ist gestern abend noch gekommen. Macht 4 Werktage Wartezeit (Do - Mi) :daumen:

Wünsche allen noch 'ne kurzweilige Wartezeit...

Du musst auch noch was lernen: nämlich dass ein großer Kunde ggü. einem kleinen Kunden bevorzugt behandelt wird...

Dann sollte mich die Hotline aber nicht mit dem Spruch abspeisen: "Bei anderen Firmen wi z.B. Scott ,die auch in Taiwan bauen lassen, würde es auch so lange dauern"!!
Auf so etwas kann ich überhaupt nicht!! Wenn man doch den Katalog rausgibt, sollte ich doch von den meistverkauftesten Modellen wenigstens eine Ausstattungsvariante zum Testen im Ladenlokal haben oder nicht!!??
Ich war vor ca. 2 Monaten in Koblenz und wollte das Torque in meiner Gröse testen da man mir am Telefon sagte: Komm einfach mal vorbei,wir schauen dann nach deiner Grösse!
Es war weder in der Grösse M noch in XL da!
Alle 10 Torquevarianten die dort standen in Gr.L!!
Ich verstehe so etwas nicht:confused: :confused:

Vor 2 Monaten waren die Canyon- Jungs auch schon sehr fleißig, die Ausstellungsbikes zu verkaufen, einige hier werden bestätigen können (ja, ich gehöre auch dazu...) das manche Ausstellungsmodelle unglaublig schnell weg waren. Also soweit ich das bei meinem Telefonat mit der Hotline mitbekommen habe (ging zwar um was anderes, aber war so rauszuhören) sind die 2008er Modelle fast alle zu Testzwecken im Ladenlokal vorhanden. Davon mal abgesehen: Lieferschwierigkeiten gab es dieses Jahr bei wirklich jedem Hersteller, Canyon war keine Ausnahme und in Zukunft kann es auch immer einmal zu Lieferengpässen kommen. Oder meinst du die denken sich in Taiwan: Och, hmm, das wird jetzt aber eng mit den Lieferungen, naja, bauen wir halt erstma Scotts....

darf nun auch hier platz nehmen! bei mir wirds ein Torque fr 8 ausm outlet in größe s. gestern bestellt! falls es wieder erwarten doch zu klein sein sollte werde ich auf ein 2008er umschwenken müssen - dann bin ich länger gast :D :heul:

auf eine kurze gemeinsame zeit!! :daumen:

smart

Dann sollte mich die Hotline aber nicht mit dem Spruch abspeisen: "Bei anderen Firmen wi z.B. Scott ,die auch in Taiwan bauen lassen, würde es auch so lange dauern"!!
Auf so etwas kann ich überhaupt nicht!! Wenn man doch den Katalog rausgibt, sollte ich doch von den meistverkauftesten Modellen wenigstens eine Ausstattungsvariante zum Testen im Ladenlokal haben oder nicht!!??
Ich war vor ca. 2 Monaten in Koblenz und wollte das Torque in meiner Gröse testen da man mir am Telefon sagte: Komm einfach mal vorbei,wir schauen dann nach deiner Grösse!

Tachchen!

Mann, wie bist'n Du druff?:kotz:

Freundliche Grüsse

ich habe das mal für dich "nur" im Mountainbike Segment zusammengefasst! Demnach müsste Canyon in Ihrem Laden alleine 217 verschiedene Mountainbikes stehen haben um alle Modelle(2008) zum Testen vorort zu haben in allen Größen und ausführungen....

Nen bissl viel verlangt wenn du ehrlich bist oder? ;)

Zurück