Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Torque FR 9.0 eigentlich die Möglichkeit einen Flaschenhalter zu montieren? Wahrscheinlich nicht...
Nicht wirklich. Nur am Sattelrohr bzw. an der Sattelstütze mit dafür vorgesehen Haltern (wer was anderes weiß möge mich belehren). Jedenfalls ist da Trinkrucksack angesagt, denn nen Bekannter von mir "feilt" sich ständig mit dem Hinterrad die Trinkflasche auf beim abwärts Gas geben (und dann runtergestelltem Sattel).
Naja, Trinkrucksack habe ich, aber ich habe für Nightrides eine Selbstbaulampe mit Flaschenakku, das ist natürlich blöd.
Das würde ich gerne auch mal wissen. Wahrscheinlich wird das nicht nur FIFOmäsig gehandelt, das ist auch modelabhängig. z.B. Oo7 und ich haben Anfang/Mitte Dezember unsere Torque ES bestellt, und haben beide KW19/20 als Montagetermin bekommen.Weiss einer wie das gehändelt wird mit den (Vor)-Bestellung, fifo oder wie läuft das?
Großes LOB an Canyon, die Terminen werden dieses Jahr alle gehalten und sogar noch deutlich unterboten!!!![]()