Wartezimmer 2008

AM 6.0 schwarz in größe M in der vorweihnachtswoche bestellt, heute meldet Canyon per mail vollzug! Prima, gut drei bis vier wochen vor der zeit (kw 6-7). Canyon scheint mit seinen lieferzeiten sehr gut zu liegen.
Melde mich hiermit aus dem wartezimmer ab.

Gruß, Meisterbrau.

Hi Leute,

hab mir letzte Woche auch ein AM 5.0 L Schnuckle White bestellt... war wohl einer der ersten, die erst aus dem zweiten Schwung KW14/15 beliefert werden können, weil einen Tag vorher bei der Anfrage hieß es noch KW6/7... "aber die Situation kann sich minütlich ändern"... (hab ich Depp für krude Marketingtaktik gehalten!)
:lol:
Also mach ichs mir auch mal gemütlich hier!

Euch Allen viel Vorfreude beim Warten...

Carsten

ES 8 ist heute morgen angekommen. (Gr. S - gruen)
Angekuendigt war KW 6, nun doch schon da :D
In den naechsten Tagen werd ich div. Aenderungen vornehmen, danach stell ich mal ein Foto in den Gallerie-Thread.

Gruesse aus Spanien.....Aldi.

Hat das Torque FR 9.0 eigentlich die Möglichkeit einen Flaschenhalter zu montieren? Wahrscheinlich nicht...

Nicht wirklich. Nur am Sattelrohr bzw. an der Sattelstütze mit dafür vorgesehen Haltern (wer was anderes weiß möge mich belehren). Jedenfalls ist da Trinkrucksack angesagt, denn nen Bekannter von mir "feilt" sich ständig mit dem Hinterrad die Trinkflasche auf beim abwärts Gas geben (und dann runtergestelltem Sattel).

Das war ja mal richtig fix, Dienstag 8.1.08 ein Nerve 7.0 bestellt und gerade habe ich es aus dem Karton geholt. Mit der Wartezeit kann ich leben. Ich habe aber auch schon mal fast 4 Monate auf mein Rennrad gewartet.

Gruß Frank

Nicht wirklich. Nur am Sattelrohr bzw. an der Sattelstütze mit dafür vorgesehen Haltern (wer was anderes weiß möge mich belehren). Jedenfalls ist da Trinkrucksack angesagt, denn nen Bekannter von mir "feilt" sich ständig mit dem Hinterrad die Trinkflasche auf beim abwärts Gas geben (und dann runtergestelltem Sattel).

Naja, Trinkrucksack habe ich, aber ich habe für Nightrides eine Selbstbaulampe mit Flaschenakku, das ist natürlich blöd.

so, gerade eben ein Grand Canyon 8.0 sowie ein WXC 5.0 bestellt :hüpf: .

Das GC habe ich trotz Expressbike-Verfügbarkeit für Mitte/Ende März geordert (so kann ich mein altes im Winter noch richtig runterschrubben und mich dann im Frühjahr aufs neue schwingen).

Die WXC sind ohnehin erst ab Ende April verfügbar.

Weiss einer wie das gehändelt wird mit den (Vor)-Bestellung, fifo oder wie läuft das?

Naja, auf jeden Fall werde/n ich/wir das Wartezimmer so schnell nicht verlassen können :heul:

Greetz Sandman633

Hoffe dann mal bald Bilder von den AMs zu sehen. Meins wird Ende nächster Woche kommen. Bis dahin würde ich gerne mal eins in Natura sehen.
Allen auf alle Fälle viel Spaß mit euren Fahrrädern. Und denen, die warten müssen eine schöne Zeit voller Vorfreude =)

Weiss einer wie das gehändelt wird mit den (Vor)-Bestellung, fifo oder wie läuft das?
Das würde ich gerne auch mal wissen. Wahrscheinlich wird das nicht nur FIFOmäsig gehandelt, das ist auch modelabhängig. z.B. Oo7 und ich haben Anfang/Mitte Dezember unsere Torque ES bestellt, und haben beide KW19/20 als Montagetermin bekommen.

Also hier mal frisch aus dem Karton mein neues Nerve AM 7.0 (wundert euch nicht es ist ein S - also ohne Gusset) Sieht übrigends in natura noch viel geiler aus!!!

DSC05733.JPG

DSC05737.JPG

DSC05734.JPG

...es werden bestimmt in Zukunft noch einige Fotos in Aktion folgen!!!!

Grüße von der Ostalb

In der Galerie das Bild aufmachen und dann in der vollen Größe rechte Maustaste - Grafikadresse kopieren und feddisch!

Hab schon ganz vergessen, wie hübsch die Seitenstrahler sind!:love:

Du hast doch im Antwortfenster den Button "Grafik einfügen" Wenn das kleine Fenster aufmacht, die Grafikadresse des geöffneten, GROSSEN Bildes einfügen. Dann müssts passen.

G.

Zurück