Wartezimmer 2008

warte auch auf ein canyon Nerve AM 6.0 in weiß...hab aber leider auch erst vor einer woche bestellt.
"Voraussichtlicher Montagetermin KW 15" :(
das werden 3 lange Monate....
wie lang dauert es a noch ca. - vom montagetermin bis zum liefertermin? -.-

so.. ich habs getan und reihe mich hier mal ein.

Mein Nerve AM 8.0 soll angeblich Ende dieser Woche, Anfang nächster zur Abholung bereitstehen :-)

mal abwarten.

Hey, wann hast du dein Canyon Nerve AM 6.0 bestellt??

Wenn du es hast, stelle dann mal paar Bilder rein.

In der Nikolauswoche. ich glaube es war am 7.12.
hab extra bestellt bevor der katalog rausgekommen ist damit mir nicht das passiert wie den anderen hier die bis kw 14 15 warten müssen.

sehr schönes bike

nunja mein spectral ist auch schon fertig...war auch am anfang am überlegen ob lux oder spec...aber ich rase nicht so deshalb spec für mich.

edit: ach was für eine farbe hast du genommen?

Melde mich mal hier AN...hab soeben ein Torque FRX 9.0 bestellt. Soll Mitte bzw. Ende Mai zusammengeschraubt und montiert werden.
Hab bislang für die diesjährigen Modellserie und den Auslieferungen bezüglich Terminen nur gutes gehört. Da ich noch nie bei Canyon bestellt habe bin ich aber sehr gespannt und kanns jetzt kaum erwarten bis das Bike bei mir ankommt...warte jetzt erstmal auf die Bestellbestätigung per Post.

Bilder folgen natürlich sobald das Baby da ist :D

Welche Größe ist das AM. Sieht recht klein aus. Danke übrigens für die Bilder. Ich habe mir auch ein AM in Weiß bestellt und ich muss zugeben in natura sieht es echt edel aus. Viel Spaß damit.

Mein AM muss auf der Post übernachten!!! :mad: :heul:

.... da muss ich es aber morgen gleich mal polieren :) (nach der ersten Waldprobe versteht sich)

Ich habe mir gerade im Outlet ein Torque FR 9.0 für 1.999,-€ bestellt. Es ist mein zweites Canyon nach einem 2004er Nerve ES 7. Vorfreude und Ungeduld halten sich die Waage. 10 -14 Tage soll es dauern. Wie soll ich mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren? :love:

VG

Frank

nerve am 6.0 heute erhalten....

hier ein paar fotos...
...
...
...
...

sehr sehr geil....:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

uuurrghhh $§(%=/§%
hab anfang jan.08 das gleiche bestellt = kw 14/15
jaja, steck das messer in die wunde rein und dreh's noch um - ich hasse dich ;)

nee - quatsch natürlich - wünsch dir ganz viel spasss damit :daumen: :daumen: ...und kann's selbst kaum erwarten...

ciao
dr p.

Zurück