@vanmaxis: Gratuliere zu Deinem Torque! Freut mich und ich habe auch gleich ein vermessungstechnisches Attentat auf Dich ... näheres dann per PM
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... immerhin schon über 30 Stunden
Mal im Ernst, wie lange hat das bei Euch dann noch gedauert?
...mehrere Milisekunden...
"Warten durch freude! - oder wars andersrum??"
Ach Klaus - Lass' das Erbsenzählen - die paar Millisekündchen fallen nun doch wirklich nicht ins Gewicht!!!
G.
"Nein, es sind genau 73!"
Hey Leutz,
ich gesell mich für ein paar Tage, bis mein neues ESX 7.0 bei mir eintrifft zu euch.
@Mettwurst82:
bei mir kam der Impuls zur Bestelländerung auch als ich das ESX 7.0 im Outlet gesehen habe. Hatte vorher das Nerve AM 5.0 bestellt, bei welchem mir die unauffälligeren Felgen schon besser gefallen, aber das ESX hat einfach durch den Preis und andere Vorzüge überzeugt. Nicht zuletzt auch ducrh die verkürzte Lieferzeit:
Heute bestellt, Mitte/Ende nächster Woche montiert und dann auf dem Weg zu mir.![]()
voller Vorfreude
Spartec
Montag bestellt, Dienstag überwiesen, Samstag geliefert !
So bin jetzt auch dabei , hab mir das Torque 7.0 grade bestellt.Kommt so in 2-3 monaten .
![]()
Nicht so schlimm fahr halt so lang mein Ghost zu schrott![]()
In der Ruhe liegt die Kraft![]()
so, ich hab mich noch mal um entschieden, anstatt dem nerve am 6.0 gibt es jetzt ein esx 8.0 special edition aus dem outlet. wollte zwar kein schwarzes, aber irgendwie erscheint mir das doch vernünftiger zu dem preis...
Ich auch. wehe wenn der postmann morgen nicht klingelt![]()
...Kommt so in 2-3 monaten...
hast du mal ins outlet geschaut ? kleiner aufpreis für feine upgrades der teile und sehr schnell verfügbar![]()
naja, ich hatte mir die räder im outlet schon öfter angeschaut, bin aber lieber beim am 6.0 geblieben. dann habe ich deinen thread gesehen und mich ganz spontan doch umentschieden![]()
Ok der Postman war heut schon da. Und das Rädchen (GC 9.0 USE) ist goil.
ABER es stand heute abend noch im Dunkeln VOR der Haustür. Ein achsonettes Familienmitglied hat das Paket angenommen, und dann einfach mal so 1500 Euro vor der Tür stehen lassen, wo das jeder Assi hätte mitnehmen können.
Mir fehlen immernoch die Worte und jegliches Verständnis.