Wartezimmer 2008

@vanmaxis: Gratuliere zu Deinem Torque! Freut mich und ich habe auch gleich ein vermessungstechnisches Attentat auf Dich ... näheres dann per PM ;).

Servus, ich nehm hier auch mal ganz kurz Platz.

Hab mir das Grand Canyon 9.0 Ultimate Special Edition aus dem Outlet bestellt. Gestern überwiesen, und bis jetzt immernoch keine Bestätigung bekommen... immerhin schon über 30 Stunden :-)

Mal im Ernst, wie lange hat das bei Euch dann noch gedauert?

du kannst mit einer Wartezeit bis zu 9-10 tagen rechnen.
Solange hats bei mir gedauert.
Aber das warten lohnt sich:daumen:

denk mal an die vielen Käufer ,die erst ihr Bike im Mai bekommen:lol:

so, ich hab mich noch mal um entschieden, anstatt dem nerve am 6.0 gibt es jetzt ein esx 8.0 special edition aus dem outlet. wollte zwar kein schwarzes, aber irgendwie erscheint mir das doch vernünftiger zu dem preis...

Hey Leutz,

ich gesell mich für ein paar Tage, bis mein neues ESX 7.0 bei mir eintrifft zu euch.

@Mettwurst82:
bei mir kam der Impuls zur Bestelländerung auch als ich das ESX 7.0 im Outlet gesehen habe. Hatte vorher das Nerve AM 5.0 bestellt, bei welchem mir die unauffälligeren Felgen schon besser gefallen, aber das ESX hat einfach durch den Preis und andere Vorzüge überzeugt. Nicht zuletzt auch ducrh die verkürzte Lieferzeit:

Heute bestellt, Mitte/Ende nächster Woche montiert und dann auf dem Weg zu mir. :lol:

voller Vorfreude
Spartec

Ein Beamter zum anderen:
"Kannst Du mir mal bitte ne Büroklammer leihen?"
"Nein!"
"Aber da liegen doch bestimmt hundert auf Deinem Tisch!"
"Nein, es sind genau 73!"

Hey Leutz,

ich gesell mich für ein paar Tage, bis mein neues ESX 7.0 bei mir eintrifft zu euch.

@Mettwurst82:
bei mir kam der Impuls zur Bestelländerung auch als ich das ESX 7.0 im Outlet gesehen habe. Hatte vorher das Nerve AM 5.0 bestellt, bei welchem mir die unauffälligeren Felgen schon besser gefallen, aber das ESX hat einfach durch den Preis und andere Vorzüge überzeugt. Nicht zuletzt auch ducrh die verkürzte Lieferzeit:

Heute bestellt, Mitte/Ende nächster Woche montiert und dann auf dem Weg zu mir. :lol:

voller Vorfreude
Spartec

naja, ich hatte mir die räder im outlet schon öfter angeschaut, bin aber lieber beim am 6.0 geblieben. dann habe ich deinen thread gesehen und mich ganz spontan doch umentschieden ;)

So bin jetzt auch dabei , hab mir das Torque 7.0 grade bestellt :daumen: .Kommt so in 2-3 monaten . :(
Nicht so schlimm fahr halt so lang mein Ghost zu schrott :lol:

In der Ruhe liegt die Kraft :cool:

hast du mal ins outlet geschaut ? kleiner aufpreis für feine upgrades der teile und sehr schnell verfügbar :daumen:

Ja hab ich wollte aber ein 2008 Model und die Parts en dem sind auch nicht von schlechten Eltern. Wollte es letztes Jahr schon haben doch da war es Ausverkauft und dieses Jahr sind die Parts noch besser.:daumen: :D

2-3 monate sind doch realistisch für Canyon , oder?!:confused:

Ok der Postman war heut schon da. Und das Rädchen (GC 9.0 USE) ist goil.

ABER es stand heute abend noch im Dunkeln VOR der Haustür. Ein achsonettes Familienmitglied hat das Paket angenommen, und dann einfach mal so 1500 Euro vor der Tür stehen lassen, wo das jeder Assi hätte mitnehmen können.
Mir fehlen immernoch die Worte und jegliches Verständnis.

Ok der Postman war heut schon da. Und das Rädchen (GC 9.0 USE) ist goil.

ABER es stand heute abend noch im Dunkeln VOR der Haustür. Ein achsonettes Familienmitglied hat das Paket angenommen, und dann einfach mal so 1500 Euro vor der Tür stehen lassen, wo das jeder Assi hätte mitnehmen können.
Mir fehlen immernoch die Worte und jegliches Verständnis.

Das es immer no9ch dort stand, zeigt nur, dass es UNBEDINGT zu DIR wollte!:daumen:

War wohl die "Feuertaufe"!

Viel Spass damit!!!
G.

Hab von canyon das GC 6.0 angeboten bekommen für 899€, hat aber eine kleine Delle im Unterrohr.

Wie gefällt euch das GC 6.0 ? oder doch lieber das 7.0 ? Hat jemand das 6.0 und kann mir von dem Bike berichten ?
Was würdet Ihr machen ?

Gruss Jan

Zurück