@Joopen
Ich drücke dir die daumen dass es schnell geht bei dir, mir wurde mein es6 mit falschen teilen geliefert bis zur lieferung hat auch alles mit dem service recht gut geklappt. Ich glaube dass die canyon jungs mittlerweile ein wenig genervt von mir sind, da ich krampfhaft versucht habe eine andere Lösung zu finden als auf den Rücklieferschein zu warten (Da die Post in München streikt).
Naja also seit dem Fehler krieg ich nur sporadisch und verzögert antworten, kann sein dass es an der Neueröffnung liegt, ansonsten ist canyon auch nicht wirklich gewillt mit mir alternativen zu finden den Zustellerstreik zu umgehen. Als ich vorgeschlagen habe den Rückschein zu scannen und mir zu mailen meinte der Herr am Telefon das die keinen Scanner haben. ( HÄÄ? )
Als ich dann ne mail geschickt habe in der ich mal zum ausdruck brachte dass ich das schade finde dass es nicht per mail klappt, meinten sie dass da ein hologramm drauf wäre, das klingt dann auch ein wenig verständlicher.
Ein Kollege meinte zu mir dass die eigentlich das bike abholen müssen, da laut gesetz der aufwand einer so großen kiste zur post zu bringen unzumutbar ist (habe einen zweisitzer) - das gilt aber nur im falle eines Sachmangels zb. Steuerrohr oder falsch installierte parts.
Das habe ich dann mal per mail vorgeschlagen, bisher kam nix!
mal schaun, ich hoffe canyon erklärt sich bereit die sache ein wenig zu beschleunigen! da ich keine ahnung habe wie lang der streik dauern wird und ich sobald wie möglich fahren will!
dir wünsche ich viel glück und hoffe dass du bald post bekommst!