Wartezimmer 2008

aber das Torque ES7 war einfach zu verlockend.
Also Lieferzeit per Mail angefragt; Antwort am 2. 4. mit vorausichtlichem Montagetermin KW15/16. Bestellung am 4.4., daraufhin schriftliche Bestätigung mit Montagetermin KW23/24:eek: . Naja, immerhin nicht ausverkauft. Die Überraschung dann am 11.4.: Rechnung per Mail mit der Info, das Rad sei montiert und versandfertig. Ja, und heute kam ein großes Paket.:)
Ein Torque ES 7.0 in Schwarz oder?

Na dann...

... warte schon seit fast 2 Monaten auf mein Torque FR 8.0!! Montage soll, voraussichtlich, in der 19./20. KW erfolgen... Lieferrung, laut Aussage eines Canyon Mitarbeiters, erfolgt dann, voraussichtlich, in der 21.KW!

... boah, das dauert... immer noch gut drei Wochen! :mad:

krass .... Torque ES 8.0 (L) in weiß ist für dieses Jahr ausverkauft! :lol:

Zum Glück hab ich schon am 07.12. bestellt. Montagetermin bleibt KW19/20.

Canyon Business Flow:
bestellen => warten => :b-day: => nochmehr warten => :anbet: => weiter warten => :aufreg: => einfach durchhalten => :geschenk: => :love:

;)

Bei mir sind es zwei 7.0, einmal in L und einmal in M. Der Grund liegt in der Lieferzeit von einigen Hauptkomponenten, die erwarten sie Mitte Mai. Mein Bruder (dem das 2. gehören sollte) und ich haben uns jetzt entschlossen, dass wir die Bikes stornieren und dafür auf Ghost RT umschwenken, die sind in 2 Wochen da. Denn wer weiß, ob es nicht Ende Mai gerade so weiter geht, es liegt ja dann nicht bei Canyon, sondern bei den Lieferanten der Komponenten!

so hab ich das vor 2 Wochen auch gemacht und hab nun schon ein paar coole Touren absolviert :)

Der Super-G.A.U. wäre jetzt, wenn die Bikes montiert wären, die Post streikt!

Dann wäre ich aber der erste, der selber nach Koblenz fährt. Die gelben Witzfiguren trennen mich nicht länger als nötig von meinem Bike, das ist eins was sicher ist. :D Das sind im Endeffekt auch nur 10 oder 15 € mehr als der Postversand. Noch dazu wenn man, wie wir, vermutlich zu zweit fahren könnte.

/e: Ausserdem gibts noch UPS/DPD/whatever. Solange Canyon keinen festen Vertrag mit DHL hat, wäre das ja auch ne Alternative...

Tja, bei mir tut sich was.

Habe am 15. Jänner ein Torque FR 9.0 in sand blasted bestellt und erfuhr dann dass es in dieser Farbe bereits ausverkauft war. Nagut, dann eben Knuckle White, auch nicht schlecht, Montagetermin KW 19/20.

Eben ruft mich ein Canyon-Mitarbeiter an, sie haben ein fertiges FR 9.0 in Sand Blasted und ob ich daran Interesse habe. Wenn ja schicken Sie es gleich weg, wenn nein dann bleibt es bei KW 19/20 für das Weiße.

Klar habe ich das Graue genommen, vielleicht kriege ich es diese Woche noch! :love:

:bier: :hüpf:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland
durchschnittlich 2-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.

Endlich :daumen:

Habe heut den selben Text bekommen, also sollte mein Yellowstone 4.0 in Weiß ja eigentlich morgen oder übermorgen da sein.
Das Gute ist, ich habe am Donnerstag letzter Woche bestellt, es war ja auch auf Lager.
Heute schon nicht mehr und wenn man heute bestellen würde, zumindest das Yellowstone 4.0 dann wäre es erst im Juli da gewesen.
Nochmal Glück gehabt.
Noch mehr Glück brauche ich aber bei der Post, soweit ich informiert bin stehen die Woche noch Streiks bei uns in der Nähe am Hauptlager an.
Hoffentlich erst ab nächster Woche, sonst platze ich.

So, gerade mal wieder angerufen und nachgefragt! (Man hat ja noch hoffnung)
Tja, wie solls auch anderst sein! Wieder eine Woche nach hinten verschoben! Nun KW 19!
Und das Motorrad ist auch im Eimer,also nix mit Spaß wenn die Sonne scheint! :-(

Ich hab grad auch nochmal angerufen und der sagte, dass im System steht, das AM 5.0 wird nächste Woche montiert. Allerdings hält er jetzt nochmal Rücksprache mit seinem Vorgesetzten und ruft mich heute mittag zurück...
Das wäre die gute Nachricht.

Schlechte Nachricht: Auch bei Streik werden die Räder weiterhin mit DHL versandt, weil die wohl einen Vertrag mit der Deutschen Post haben...

Juhuuu! Bei mir gibts auch ne gute Nachricht! KW 18, also nä. Woche steht jetzt fest! Hab vorhin den Rückruf bekommen...

Ironie des Schicksals, soll in KW 19 verschickt werden, gleichzeitig mit Beginn der Poststreiks! :mad: Und ich weiß nicht, ob ich mir antun kann, zwischen zwei Nachtdiensten "kurz" (3 Stunden eine Fahrt) nach Koblenz zu fahren... :confused:

Ich reih mich hier auch mal ein.
Ich hab im März 2 Räder bestellt.
1x XC6 in weiß Größe M für meine Freundin und einmal XC6 in schwarz für mich. Lieferzeitpunkt ist für beide Räder in KW 23/24.

Meint ihr da könnt noch vorher was draus werden?

Gruß

:bier: ... habe gerade ein e-mail erhalten ... da steht, dass mein Bike schon versandfertig ist und nur mehr auf den Eingang meiner Überweisung gewartet wird.

Im Dateianhang steht im "NichtRuestpapier.pdf" das Übliche:
Voraussichtlicher Montagetermin KW 19/20 ... das ignoriere ich aber einmal.

Mal sehen ob ich kommende Woche dann ein e-mail erhalte, dass das Torque ES 7.0 in M verschickt worden ist, würde mich nicht stören vor KW 19/20 das Bike in Empfang nehmen zu können :D.

Zurück