SamyRSJ4
MGN Racing
Fotos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Torque ES 7.0 in Schwarz oder?aber das Torque ES7 war einfach zu verlockend.
Also Lieferzeit per Mail angefragt; Antwort am 2. 4. mit vorausichtlichem Montagetermin KW15/16. Bestellung am 4.4., daraufhin schriftliche Bestätigung mit Montagetermin KW23/24. Naja, immerhin nicht ausverkauft. Die Überraschung dann am 11.4.: Rechnung per Mail mit der Info, das Rad sei montiert und versandfertig. Ja, und heute kam ein großes Paket.
![]()
Canyon Business Flow:
bestellen => warten =>=> nochmehr warten =>
=> weiter warten =>
=> einfach durchhalten =>
=>
![]()
![]()
Ein Torque ES 7.0 in Schwarz oder?
Bei mir sind es zwei 7.0, einmal in L und einmal in M. Der Grund liegt in der Lieferzeit von einigen Hauptkomponenten, die erwarten sie Mitte Mai. Mein Bruder (dem das 2. gehören sollte) und ich haben uns jetzt entschlossen, dass wir die Bikes stornieren und dafür auf Ghost RT umschwenken, die sind in 2 Wochen da. Denn wer weiß, ob es nicht Ende Mai gerade so weiter geht, es liegt ja dann nicht bei Canyon, sondern bei den Lieferanten der Komponenten!
Der Super-G.A.U. wäre jetzt, wenn die Bikes montiert wären, die Post streikt!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.
Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland
durchschnittlich 2-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.
![]()
![]()
Endlich![]()
Sorry, aber der Switch ist einfach nur ne Lachnummer. Wenn´s wenigstens n anderes Fully gewesen wär, aber ... n Yellowstone statt einem Torque?![]()
Es kommt doch noch n Fully aber halt kein Torque![]()
![]()