Wartezimmer 2008

und letzten Freitag hats geheißen, dass die AMs 5.0 diese Woche Dienstag/ Mittwoch montiert werden. Ich fahr am SAmstag nach meinem Nachtdienst drei Stunden nach Koblenz, um endlich die geile Sau unter meinem Arsch zu haben!:daumen: :love: :love: :love:
wenns denn wahr ist.....:rolleyes:

Verdammt.

Nachdem mir vor einer Woche zugesagt wurde das Bike "sofort" zu verschicken habe ich heute eine Mail bekommen, dass man heute erst die Kreditkarte belastet hat und das Rad spätestens am Freitag rausgeht.

Und ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf den DHL-Fritzen... :rolleyes:

Ich habe gehofft das ganze mit Kreditkartenzahlung zu beschleunigen um die Laufzeiten der Überweisungen zu umgehen, aber so einfach ist das scheinbar nicht...

ja aber das steht doch hier überall:
schnellste Lieferung ist per Nachnahme und die 2 € Aufpreis sind es wert!

Deswegen ging mein Bike heute laut Mail von Canyon auch schon raus. Nachnahme rockt! :D
Nur für die Statistik: Torque FR7 in M und schwarz, bestellt am 31.12.
Wer ähnliche Daten hat, dürfte vermutlich in den nächsten Tagen ähnliche "Ab-jetzt-ist-DHL-schuld-an-Verspätungen"-Post von Canyon bekommen :daumen:

hi leute!
melde mich jz auch mal im wartezimmer 2008.
hab mein torque frx anfang/mitte dezember bestellt.
genannter montagetermin war kw18 also diese woche. gestern hab ich mal bei canyon angerufen um mich zu informieren, wie es jz aussieht. die haben mir dann gesagt, dass ihre leute grade dabei sind die torque zu montieren, es also mit meinem montagetermin gut aussieht und das bike ende nächster woche hier sein sollte *freu*...
bin mal gespannt wies is... is ja nach nem halben jahr wartezeit auch berechtigt.
lg

Du musst auf die einzelnen Bikes klicken, dann steht oben links über Lieferzeitabfrage Expressbike in s,m usw.

Wunderbar, Nachname bringt mir im Ausland auch nichts.
Ja leider, sonst könnten wir uns schon verabschieden ...

Ein Versand per Nachnahme ist ins Ausland nicht möglich.

Und ich wollte dich schon fragen ob wir uns treffen können, damit ich einmal "Probesitzen" kann. Inzwischen ist es egal - vermute mein Bike verlässt nach einwöchigem Schlaf im Karton am Fr. die Halle und ist am Mittw. vor der Haustüre ... evtl. sehen wir uns ja am Semmering!

Ja leider, sonst könnten wir uns schon verabschieden ...

Und ich wollte dich schon fragen ob wir uns treffen können, damit ich einmal "Probesitzen" kann. Inzwischen ist es egal - vermute mein Bike verlässt nach einwöchigem Schlaf im Karton am Fr. die Halle und ist am Mittw. vor der Haustüre ... evtl. sehen wir uns ja am Semmering!

Tja, meines wird wohl auch am Freitag verschickt, hoffentlich! Am Semmering sehen wir wenn erst im Juni, vorher geht es bei mir einfach nicht.

lustisch,
ob man das torque fr 7.0 im Dezember bestellt hätte oder jetzt bestellt ist eigentlich ******* egal :ka: :wut: :heul: :spinner:
würd mal sagen canyon sucks!!!! :winken: :dope:

So nun muss ich euch leider auch verlassen :D

Sehr geehrter Herr .......

wir möchten ihnen mitteilen, dass ihre Bestellung
mit der Auftragsnummer 12345678 in unserem Ladengeschäft zur abholung bereit steht.

Am 18.04 bestellt und am 02.05 abholbereit. :aetsch:

Achja, es ist ein Torque Fr 7 schwarz, in m geworden.

könnt ihr mir sagen, wie realistisch es ist, dass mein rad ende nächster woche da ist, wenn es diese woche fertig montiert ist. kann ich da guter dinge sein, oder doch schwierig? ich habs jetzt nämlich wieder von selbstabholung auf versand umgestellt... :(

Nunja, es kommt drauf an wann Canyon es los schickt.
Die Post braucht meistens nur 2 - 3 Tage um ein Packet quer durch Deutschland zu bringen.
Also wenn Canyon das Bike heute los schickt müsste es spätestens nächste
Woche Mittwoch da sein. :daumen:

könnt ihr mir sagen, wie realistisch es ist, dass mein rad ende nächster woche da ist, wenn es diese woche fertig montiert ist. kann ich da guter dinge sein, oder doch schwierig? ich habs jetzt nämlich wieder von selbstabholung auf versand umgestellt... :(
Canyon braucht ~3 Werktage (nach Zahlungseingang) bis das fertig verpackte Bike die Halle verlässt. Dzt. ist nämlich Hochbetrieb ...

Anfang kommender Woche ... so wie bei mir (habe heute angerufen) ... immerhin ein bis zwei Wochen früher als erwartet! Hoffe am Fr. ist es dann soweit!

Zurück