Wartezimmer 2008

Zur Entlastung:
Das WXC 3.0 für meine Freundin ist gestern angekommen, musste zwar doch noch eine halbe Stunde schrauben bis wir ne Runde drehen konnten, aber das kann ich ja noch.

Dran war zusätzlich eine Poploc-Fernbedienung, ein Falschenhalter und an den Laufrädern Katzenaugen (alles nicht Standardausstattung, von daher i.O.).

Viel Erfolg beim warten weiterhin!

EDIT: ahh Auto-Login -> Median ;)

Hat jemand neue Infos bezüglich der Liefertermine der AM's, die für die zweite Juliwoche (28. KW) geplant waren.
Wollte telefonisch einmal nachfragen und bekomme leider niemanden an die Strippe... :confused:

Hoffe der Termin wird eingehalten!

Gruß Tom :-)

P.S. Jetzt hat auch mein Hardtail ein paar Investitionen nötig: Kassette, Kette, 2x Nabe

Hat jemand neue Infos bezüglich der Liefertermine der AM's, die für die zweite Juliwoche (28. KW) geplant waren.
Wollte telefonisch einmal nachfragen und bekomme leider niemanden an die Strippe... :confused:

Hoffe der Termin wird eingehalten!

P.S. Jetzt hat auch mein Hardtail ein paar Investitionen nötig: Kassette, Kette, 2x Nabe

Ja ich hab meins schon bekommen und es war 28 KW geplant

Was soll das denn nun heißen???

Habe auch eins für die KW 28-29 aber nur die Bestellbestätigung bekommen das es in der Zeit da sein wird. Hatte die letzte Woche nochmals was dazu bestellt (Ergon Enduro Griffe)

Soll das jetzt heißen das du deins jetzt schon hast???

Bitte um Antwort :love: :lol:

Das soll heißen dass es jederzeit kommen kann.... meines sollte 28 KW kommen und ist aber schon in der 22 KW gekommen ;) also wird es sich bei dir nur noch um wenige tage handeln können

Das soll heißen dass es jederzeit kommen kann.... meines sollte 28 KW kommen und ist aber schon in der 22 KW gekommen also wird es sich bei dir nur noch um wenige tage handeln können

Schwör :lol: :lol:

Das wäre mal ein Ding!! Was für ein AM Modell hast de dir denn genau geholt?? Und wann hast du deins bestellt??

Wäre doch mal Lustig wenn das doch noch früher kommen sollte :love: :love:

Hmm.... ich warte noch auf mein Am 7 in größe L und habe auch noch nichts weiteres gehört außer das es wohl in Kalenderwoche 27/28 fertig sein soll :P

Mich würde es auch dringenst interessieren wie lange ich noch warten muss ;)

LG Marcel

Habe mein AM 6.0 auch vor der Konfirmation im März bestellt, und KW 27/28 bekommen. Ich denke aber dass die paar Bikes die deutlich früher ausgeliefert wurden, nicht für alle gelten... Sonst hätte man ja was von Canyon gehört...
Aber hoffen tu ichs natürlich auch...
Habt ihr eigtl. ne Versandbestätigung bekommen? Das Geld lager ich nämlich noch net daheim, erst nach der Bestätigung...

Habe mein AM 6.0 auch vor der Konfirmation im März bestellt, und KW 27/28 bekommen. Ich denke aber dass die paar Bikes die deutlich früher ausgeliefert wurden, nicht für alle gelten... Sonst hätte man ja was von Canyon gehört...
Aber hoffen tu ichs natürlich auch...
Habt ihr eigtl. ne Versandbestätigung bekommen? Das Geld lager ich nämlich noch net daheim, erst nach der Bestätigung...

Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen.

Noch jemand, der auf sein XC wartet?
Ich habe ein XC 6.0 Größe L in schwarz geordert und bin über die geplante Montage in KW 23/24 informiert worden! Bin also noch voll im Soll, aber so geht's nicht weiter! Ich zucke bei jeder neuen email zusammen... :-)

Jep, Ich habe bis jetzt auch nur die Bestätigung per Post bekommen mit dem vorraussichtlichen Termin....

Aber wenn soo viele Ihr Am schon früher bekommen kann man jaaa hoffen :P

Wobei ich denke mal das wir wohl noch was warten dürfen ;)

Ps. Abholen ist auch viel Cooler ;)

Hallo zusammen,

wollte nur bescheid geben das heute mein Grand Canyon 7.0 vor der haustür stand. kurze info zum zeitlichen verlauf :)

29.05.08 bestellung expressbike
02.06.08 auftragsbestätigung
09.06.08 versandbenachrichtigung
10.06.08 bike bei mir @ home *g*

alles in allem kann ich mich nicht beschweren
so und nun bin ich hier auch wieder raus.
so long
manuel

so nun ziehe ich mal ne Nummer..... :D

hab eins der letzen Nerve AM 6.0 bekommen, in Sand Blasted Anodized Black (XL) Voraussichtlicher Liefertermin KW 29

wie sind die Erfahrungen mit dem Lieferzeiten passt das ca.?

Grüße Moe

Zurück