Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt mit dem Tork auch bergauf fahren, sonst wärs ja doof, und gehen wirds auchDer Bus nimmt leider keine Bikes mit, sonst würd ich ihn nehmen
![]()
Torque macht sich im Taunus superhätte ich selbst nicht so erwartet
![]()
Hat jemand neue Infos bezüglich der Liefertermine der AM's, die für die zweite Juliwoche (28. KW) geplant waren.
Wollte telefonisch einmal nachfragen und bekomme leider niemanden an die Strippe...![]()
Hoffe der Termin wird eingehalten!
Gruß Tom
P.S. Jetzt hat auch mein Hardtail ein paar Investitionen nötig: Kassette, Kette, 2x Nabe
Ja ich hab meins schon bekommen und es war 28 KW geplant
Das soll heißen dass es jederzeit kommen kann.... meines sollte 28 KW kommen und ist aber schon in der 22 KW gekommen also wird es sich bei dir nur noch um wenige tage handeln können
Ja ich hab meins schon bekommen und es war 28 KW geplant
AM 5.0, Größe XL, knucklewhite ???????? --> das war meins!![]()
![]()
Wäre ja wirklich genial wenn zumindest der angepeilte Termin klappen würde!
Gruß Tom![]()
ich hab des selbe auser die Größe da hab ich M
Habe mein AM 6.0 auch vor der Konfirmation im März bestellt, und KW 27/28 bekommen. Ich denke aber dass die paar Bikes die deutlich früher ausgeliefert wurden, nicht für alle gelten... Sonst hätte man ja was von Canyon gehört...
Aber hoffen tu ichs natürlich auch...
Habt ihr eigtl. ne Versandbestätigung bekommen? Das Geld lager ich nämlich noch net daheim, erst nach der Bestätigung...
Mein Torque FRX 9.0 ist heute gekommen. Endlich nach langem Warten.![]()
![]()
![]()