WARTEZIMMER Last Bikes

Hab vor über einer Woche Geld für ein Glen überwiesen seit dem ist niemand mehr ereichbar und auf E-Mails antwortet auch keiner mehr , ich bin im Moment stink sauer.
56 € gut zuschreiben wenn man auf eine Bremse verzichtet finde ich auch etwas wenig.

So einen Kunden liebt man. Kein Rahmenset bestellen weil das Komplettpaket zu günstig ist aber dann einzelne Komponenten weg lassen. Wundert mich ehrlich gesagt dass die das überhaupt machen, glaube das kriegst du bei den wenigsten Anbietern.
 
Manchmal ist die Nachfrage auch größer als das Angebot. Alles zu 100% richtig zu kalkulieren ist einfach nicht möglich. Dass sich hier Liefertermine nach hinten verschieben kann passieren oder würdet ihr dann einfach sagen: "Nö, dem verkaufe ich keinen Rahmen, weil wir die große Nachfrage nicht vorhergesehen haben"?

Bleibt mal ganz ruhig. 2 Monate Wartezeit ist nicht schlimm und wenn man bedenkt, wie lange man dann mit dem Rad fährt, ist das zu verschmerzen. Allen die hier meckern rate ich, niemals bei Santa Cruz ein neues Modell zu bestellen.
 
Ich bin morgen da und werde neben dem Proberollen mal freundlich aber bestimmt nach einem ehrlichen Zwischenstand fragen. Also falls hier noch wer eine allgemeine Frage hat, die ich übermitteln soll...her damit :)

Ich hatte ja, wie gesagt, Mitte der Woche einmal angerufen. Dort wurde dann neben der bereits geschriebenen Infos auch gesagt, dass ich mit Glück am selben Tag noch meine Bestellbestätigung von der Bestellung am 21.06. erhalte. Wurde dann leider nichts draus. Verwundert war ich aber nun, dass auch Donnerstag und heute nichts kam. Naja mal sehen, was morgen zum Lieferdatum gesagt wird.

Ich bin kurz davor mir übergangsweise ein Enduro Hardtail aufzubauen. :D
 
Ich bin morgen da und werde neben dem Proberollen mal freundlich aber bestimmt nach einem ehrlichen Zwischenstand fragen. Also falls hier noch wer eine allgemeine Frage hat, die ich übermitteln soll...her damit :)

Ich hatte ja, wie gesagt, Mitte der Woche einmal angerufen. Dort wurde dann neben der bereits geschriebenen Infos auch gesagt, dass ich mit Glück am selben Tag noch meine Bestellbestätigung von der Bestellung am 21.06. erhalte. Wurde dann leider nichts draus. Verwundert war ich aber nun, dass auch Donnerstag und heute nichts kam. Naja mal sehen, was morgen zum Lieferdatum gesagt wird.

Ich bin kurz davor mir übergangsweise ein Enduro Hardtail aufzubauen. :D

Frag doch Mal nach wie die Bestellung abgearbeitet wird, nach Ersteingang der Mail oder letztem Kontakt. Das wäre nämlich super kacke für alle bei denen etwas nachgefragt wurde von Seiten LAST. Da entstehen dann trotz früher Bestellung direkt Mal 2-3 Wochen Verzug und man wandert ziemlich weit ans Ende der Bearbeitungsschlange
 
Frag doch Mal nach wie die Bestellung abgearbeitet wird, nach Ersteingang der Mail oder letztem Kontakt. Das wäre nämlich super kacke für alle bei denen etwas nachgefragt wurde von Seiten LAST. Da entstehen dann trotz früher Bestellung direkt Mal 2-3 Wochen Verzug und man wandert ziemlich weit ans Ende der Bearbeitungsschlange

Oh das habe ich bereits am Mittwoch und garnicht explizit geschrieben.
Es wird geschaut, wann deine erste Mail kam und dann wird das Postfach nach Änderungen durchsucht. Du rutscht also nicht wieder an das Ende der Kette. So wurde es mir versichert :daumen:
 
Oh das habe ich bereits am Mittwoch und garnicht explizit geschrieben.
Es wird geschaut, wann deine erste Mail kam und dann wird das Postfach nach Änderungen durchsucht. Du rutscht also nicht wieder an das Ende der Kette. So wurde es mir versichert :daumen:

Dann hoffe ich mal, dass das stimmt dank dir. Warte jetzt schon wieder bald 2 Wochen auf Rückmeldung nach deren Rückfrage.
 
Danke an YZ-Rider, wenn ich das mit dem Mailstand 20 Juni nicht gelesen hätte,
wäre ich die Tage auch nochmal dahin gefahen und schwupps auch ich bekam kurz danach meine Mail ;).

War am 20.6. im neuen Showroom -> Probesitzen + Beratung -> das Gefühl man nahm sich die Zeit :daumen:.
Mir war damals schon bewusst, dass ein Probewochenende den Erhalt nicht positiven beeinflussen wird.
Bange Wochen des Wartens auf einen Termin :). Eine Mail hatte ich glaub Montag danach verfasst.

Bekam gestern jedenfalls einen Temin für ende Juli. Also sind Sie von mir bestätigt um den 22.6.

Nach Rückmeldung ist aktuell eine Autobenachichtugng aktiv und man hat innerhalb von 20 Minuten geantwortet.
Also wenn man an der Reihe ist, geht es auch "fix", so meine Erfahrung, vielleicht hilft es.
 
Danke an YZ-Rider, wenn ich das mit dem Mailstand 20 Juni nicht gelesen hätte,
wäre ich die Tage auch nochmal dahin gefahen und schwupps auch ich bekam kurz danach meine Mail ;).

War am 20.6. im neuen Showroom -> Probesitzen + Beratung -> das Gefühl man nahm sich die Zeit :daumen:.
Mir war damals schon bewusst, dass ein Probewochenende den Erhalt nicht positiven beeinflussen wird.
Bange Wochen des Wartens auf einen Termin :). Eine Mail hatte ich glaub Montag danach verfasst.

Bekam gestern jedenfalls einen Temin für ende Juli. Also sind Sie von mir bestätigt um den 22.6.

Nach Rückmeldung ist aktuell eine Autobenachichtugng aktiv und man hat innerhalb von 20 Minuten geantwortet.
Also wenn man an der Reihe ist, geht es auch "fix", so meine Erfahrung, vielleicht hilft es.

Verstehe ich das richtig: Am 20. Juni bestellt und angegebenes Lieferdatum Ende Juli?
Oder wie meinst du das?
 
Danke an YZ-Rider, wenn ich das mit dem Mailstand 20 Juni nicht gelesen hätte,
wäre ich die Tage auch nochmal dahin gefahen und schwupps auch ich bekam kurz danach meine Mail ;).

War am 20.6. im neuen Showroom -> Probesitzen + Beratung -> das Gefühl man nahm sich die Zeit :daumen:.
Mir war damals schon bewusst, dass ein Probewochenende den Erhalt nicht positiven beeinflussen wird.
Bange Wochen des Wartens auf einen Termin :). Eine Mail hatte ich glaub Montag danach verfasst.

Bekam gestern jedenfalls einen Temin für ende Juli. Also sind Sie von mir bestätigt um den 22.6.

Nach Rückmeldung ist aktuell eine Autobenachichtugng aktiv und man hat innerhalb von 20 Minuten geantwortet.
Also wenn man an der Reihe ist, geht es auch "fix", so meine Erfahrung, vielleicht hilft es.

Danke für die Rückmeldung. Dann ist das aber bitter für die Leute bei denen Last eine Rückfrage hatte weil die dann doch hinten angestellt werden.

Da fühlt man sich aktuell echt durch den Kakao gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. Dann ist das aber bitter für die Leute bei denen Last eine Rückfrage hatte weil die dann doch hinten angestellt werden.

Da fühlt man sich aktuell echt durch den Kakao gezogen.

Warum das? Wenn du "dran" bist, eine Rückfrage da ist und sie schnell beantwortet werden kann,
hat man mir zumindest innerhalb 20 Minuten geantwortet, also achtet man schon darauf.
 
Warum das? Wenn du "dran" bist, eine Rückfrage da ist und sie schnell beantwortet werden kann,
hat man mir zumindest innerhalb 20 Minuten geantwortet, also achtet man schon darauf.
Hab auch auf eine Rückfrage innerhalb von einer Stunde geantwortet. Das war vor zwei Wochen. Seitdem nix mehr gehört.
 
Naja, bin grundsätzlich deine Meinung aber es geht auch um Anzahlungen von ca. 5000€... da werde ich auch nervös wenn ich nichts hören würde...

Das ist korrekt. Bei mir war es so das ich nach Zahlungsaufforderung und Zahlung umgehend eine Bestätigung erhalten habe mitTermin. Und kurz danach eine Versandbestätigung in der Geplanten Woche
 
Zurück
Oben Unten