WARTEZIMMER Last Bikes

Bis ich bezahlt habe, habe ich auch immer sehr schnell eine Antwort bekommen.
Seit dem ist Funkstille und Niemand erreichbar ,da werde ich schon ein wenig nervös.

Bis ich bezahlt habe, habe ich auch immer sehr schnell eine Antwort bekommen.
Seit dem ist Funkstille und Niemand erreichbar ,da werde ich schon ein wenig nervös.
Das war bei mir vor einem Jahr auch so (Glen V1). Scheinbar hat sich nichts geändert. Das Fahrrad wurde aber geliefert (einige Monate später als auf der Website angegeben)!

Bis jetzt hab ich nichtmal einen Liefertermin .
Wie lange sind denn ein paar Monate ?

Ungefähr so lange wie deine Liste an zitierten Beiträgen. :D

Mal im Ernst: Wir freuen uns auf unsere Bikes und philosophieren hier eben. Wem es nicht passt, sollte einfach einen Bogen machen anstatt seine geistiges Eigentum in dem Thread hier zu erbrechen. Immer wieder stark, was für Helden die Leute im Internet sind. Aber hey, hauptsache ihr habt Spaß.

War heute da in Dortmund, alles super. Schreibe später gerne noch etwas ausführlicher.
Wer auf sein Tarvo wartet, Glückwunsch. :daumen: Nie zuvor einen so geilen Rahmen, sowohl technisch als auch optisch gesehen.

Falls jemand die Tage den Showroom besucht könntet ihr bitte....
  • nach dem Rahmengewicht Glen V2 in Größe L fragen (raw oder ano)
  • Fotos vom Glen V2 in Größe L (Seitenansicht reicht) machen und hier reinstellen
Vielen Dank und Grüße

Ungefähr so lange wie deine Liste an zitierten Beiträgen. :D

Mal im Ernst: Wir freuen uns auf unsere Bikes und philosophieren hier eben. Wem es nicht passt, sollte einfach einen Bogen machen anstatt seine geistiges Eigentum in dem Thread hier zu erbrechen. Immer wieder stark, was für Helden die Leute im Internet sind. Aber hey, hauptsache ihr habt Spaß.

War heute da in Dortmund, alles super. Schreibe später gerne noch etwas ausführlicher.
Wer auf sein Tarvo wartet, Glückwunsch. :daumen: Nie zuvor einen so geilen Rahmen, sowohl technisch als auch optisch gesehen.

Das ist mal ne Zeitangabe :D

Mit so einen Forum komme ich noch nicht zurecht , ist jetzt nicht meine Kernkompetenz .
Will das Last auch niemandem madig machenn ,freue mich auch auf mein Rad iund bin jetzt auch ein wenig beruhigt wenn es anderen auch so geht

und es den Laden noch gibt.
Mal schauen in welchem Format mein Beitrag dieses mal erscheint :D

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Also:
Wie häufig geschrieben, ist dort alles super locker und entspannt. Die Beratung ist sehr ausführlich, dementsprechend ist jedoch auch die Wartezeit vor Ort.

Bezüglich der Mailsitutation sind die Jungs selber super unzufrieden. Momentan kommen wohl täglich viermal so viele Mails rein, wie beantwortet werden können. Für kommende Woche wollen sie wohl eventuell einen Tag mit voller Kraft nur Mails beantworten, um dem etwas entgegenzuwirken. Ich hatte dort vergangene Woche einmal angerufen und Micha konnte sich trotz des Andrangs noch an den Namen erinnern. Es dauert momentan zwar (zu) lange, aber es wird jede Anfrage individuell beantwortet und auf alles eingegangen. Dass etwas untergeht, muss man nicht befürchten. Genauso kamen wohl diese Woche noch eine große Lieferung an Rahmen. Eine Nichtverfügbarkeit, für alle die noch ungeduldig auf eine Bestätigung warten (einschließlich mir), ist also auch ziemlich ausgeschlossen.

Ich habe bereits einen RAW Glen Rahmen mit SD Coil bestellt und dabei bleibt es. Sieht super aus und 1a verarbeitet (wie ich es erwartet hatte). 175 passt mit 176 cm und kurzen 74 cm Beinen super.
Das Tarvo ist dann noch einmal eine andere Hausnummer und der absolute Wahnsinn. Im Vergleich zu anderen hochpreisigen Carbon Rahmen scheint der Preis hier mit Fertigung im Hochlohnland Deutschland definitv gerechtfertigt.

Das ist mal ne Zeitangabe :D

Mit so einen Forum komme ich noch nicht zurecht , ist jetzt nicht meine Kernkompetenz .
Will das Last auch niemandem madig machenn ,freue mich auch auf mein Rad iund bin jetzt auch ein wenig beruhigt wenn es anderen auch so geht

und es den Laden noch gibt.
Mal schauen in welchem Format mein Beitrag dieses mal erscheint :D
War absolut nicht böse gemeint :bier:

Wie häufig geschrieben, ist dort alles super locker und entspannt. Die Beratung ist sehr ausführlich, dementsprechend ist jedoch auch die Wartezeit vor Ort.

Bezüglich der Mailsitutation sind die Jungs selber super unzufrieden. Momentan kommen wohl täglich viermal so viele Mails rein, wie beantwortet werden können. Für kommende Woche wollen sie wohl eventuell einen Tag mit voller Kraft nur Mails beantworten, um dem etwas entgegenzuwirken. Ich hatte dort vergangene Woche einmal angerufen und Micha konnte sich trotz des Andrangs noch an den Namen erinnern. Es dauert momentan zwar (zu) lange, aber es wird jede Anfrage individuell beantwortet und auf alles eingegangen. Dass etwas untergeht, muss man nicht befürchten. Genauso kamen wohl diese Woche noch eine große Lieferung an Rahmen. Eine Nichtverfügbarkeit, für alle die noch ungeduldig auf eine Bestätigung warten (einschließlich mir), ist also auch ziemlich ausgeschlossen.

Ich habe bereits einen RAW Glen Rahmen mit SD Coil bestellt und dabei bleibt es. Sieht super aus und 1a verarbeitet (wie ich es erwartet hatte). 175 passt mit 176 cm und kurzen 74 cm Beinen super.
Das Tarvo ist dann noch einmal eine andere Hausnummer und der absolute Wahnsinn. Im Vergleich zu anderen hochpreisigen Carbon Rahmen scheint der Preis hier mit Fertigung im Hochlohnland Deutschland definitv gerechtfertigt.

danke wegen den infos!!

weisste nix über die montage-/ auslieferungszustände/-termine des tarvos?

Am 18.06. bestellt. Am 25.06. Auftragsbestätigung erhalten Am 30.06. bezahlt. Jetzt warten und genießen Voralpen nich die Jungs wegen jeder Kleinigkeit stressen. Wie heißt es so schön die Vorfreude...... :bier:

Dann warst du wahrscheinlich noch vor der riesen Welle dran :bier:

danke wegen den infos!!

weisste nix über die montage-/ auslieferungszustände/-termine des tarvos?

Nein leider nicht. Absolut geniales Bike, allerdings nicht relevant für mich gewesen.

Am 18.06. bestellt. Am 25.06. Auftragsbestätigung erhalten Am 30.06. bezahlt. Jetzt warten und genießen Vor allem nicht die Jungs wegen jeder Kleinigkeit stressen. Wie heißt es so schön die Vorfreude...... :bier:

Wow da hast du echt Glück gehabt, hab ja auch am 18.06 bestellt erste Rückfrage kam am 30.06

Wow da hast du echt Glück gehabt, hab ja auch am 18.06 bestellt erste Rückfrage kam am 30.06
Seitdem ich bezahlt habe aber auch nichts mehr gehört. Ich werde aber momentan noch nicht Nervös. Ich habe Vertrauen in die Jungs. Die machen das schon richtig.
202458DD-BF9F-456F-B813-93D5D002115B.png

Also, ich kann dem Kollegen YZ Rider nur Recht geben. War gestern ebenfalls dort und die Jungs geben sich alle Mühe!! Super Service, freundlich , stets hilfsbereit und auch auf der Tour für alle Wünsche und Fragen offen.
Die aktuelle Situation dort ist wohl oder übel für alle nicht zufrieden Stellend... Das sagen die Jungs dort auch ganz klar. Sie sind wohl von der Nachfrage auch überrannt worden und geben aber Ihr bestes um die Abarbeitung flüssig hin zu bekommen. Also locker bleiben und vor Freuen :-) Davon abgesehen, war der Testride cool und hat super Spaß gemacht. Das Coal ist schon ne geile Kiste! ich durfte das Teil in Highend Ausstattung über die Trails jagen ... das macht Lust auf mehr. Und das Tarvo ist auch ne Ansage vom Fertigungsstandard !!

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich bezahlt habe aber auch nichts mehr gehört. Ich werde aber momentan noch nicht Nervös. Ich habe Vertrauen in die Jungs. Die machen das schon richtig.
Anhang anzeigen 1081042

Ich bin ja nur bissel stinkig, dass ich jetzt nach bald einem Monat nicht Mal eine Bestellbestätigung habe und es am Tag der Bestellung hieß läuft alles, Bike sollte auch zum Urlaub bei dir sein. Wir zwei haben ja anscheinend am selben Tag bestellt, da finde ich die Diskrepanz einfach zu extrem.

Zurück