WARTEZIMMER Last Bikes

Ich bin ja nur bissel stinkig, dass ich jetzt nach bald einem Monat nicht Mal eine Bestellbestätigung habe und es am Tag der Bestellung hieß läuft alles, Bike sollte auch zum Urlaub bei dir sein. Wir zwei haben ja anscheinend am selben Tag bestellt, da finde ich die Diskrepanz einfach zu extrem.
Ich habe zusätzlich noch Angerufen und bin kurz meine Bestellung mit Michael durchgegangen.
 
Ich habe zusätzlich noch Angerufen und bin kurz meine Bestellung mit Michael durchgegangen.

Michael meinte heute das könnte gar nicht sein, dass jemand der am selben Tag bestellt hat wie ich schon seine Auftragsbestätigung hat, außer er hätte eventuell persönlich im Showroom seine Bestellung aufgegeben, da läuft grad einiges nicht so rund.

Er hofft aber diese Woche einige Bestellungen abarbeiten zu können.

EDIT: @Flyer7576 ich wollte hier keineswegs deine Aussage in Frage stellen, sondern lediglich auf die aktuelle Situation bei LAST hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael meinte heute das könnte gar nicht sein, dass jemand der am selben Tag bestellt hat wie ich schon seine Auftragsbestätigung hat, außer er hätte eventuell persönlich im Showroom seine Bestellung aufgegeben, da läuft grad einiges nicht so rund.

Er hofft aber diese Woche einige Bestellungen abarbeiten zu können.

EDIT: @Flyer7576 ich wollte hier keineswegs deine Aussage in Frage stellen, sondern lediglich auf die aktuelle Situation bei LAST hinweisen.

Wann hattest du nochmal bestellt? Noch im mai richtig?

Ich habe jetzt kurzer Hand noch ein Dartmoor Hornet Hardtailrahmen bestellt. So habe ich was zum Fahren und zwei oder drei Wochen Wartezeit mehr würde auch nicht mehr weh tun :daumen:
Ich kann wohl, wie geschrieben, Ende August mit meinem Glen Rahmen rechnen.
 
18.06 nicht lange nach Herausgabe der Pressemitteilung zum neuen Glen/Coal. Ist ja nicht so, dass ich kein Bike zum fahren habe aber es wäre einfach schön gewesen es in Serfaus schon einweihen zu können, wie es noch am Telefon hieß Auslieferung in Juli kein Problem.

Ah ok. Also ich habe am 21.06. bestellt und mir wurde gesagt, dass ich diese Woche zeimlich sicher eine BEstätigung erhalten sollte.

Kann ich verstehen.
Serfaus ist eines der schönsten Fleckchen Erde. Bin seit 16 Jahren jedes Jahr dort. Allerdings zum Ski fahren :D
 
Das bestätigt meine Vermutung, dass jene bevorzugt werden die im Laden oder mit Nachdruck über das Telefon bestellen. Diejenigen die die Füße ruhig halten, schiebt es immer weiter nach hinten. Schade eigentlich
 
Das bestätigt meine Vermutung, dass jene bevorzugt werden die im Laden oder mit Nachdruck über das Telefon bestellen. Diejenigen die die Füße ruhig halten, schiebt es immer weiter nach hinten. Schade eigentlich

Glaub mir ich bin sehr ungeduldig aber auch am Telefon war da nix zu holen
 
Edit: Am 21.06. hatte ich bloß angefragt, verbindlich bestellt am 23.06. Mein Fehler und Schande auf mein Haupt :D

Ich bin auch vom 23.06. Dann sind wir ja bald an der Reihe 8-)

Hardtaildiskussion: Endurohardtails sind der Killer. Spiele schon mit dem Gedanken mein Last ganz gemütlich im nächsten Jahr zu bestellen und restliches Jahr Hardtail zu fahren. Für den Park ist das nichts aber die ganzen Trailgebiete a la Reschen, Lermoos, Finale gehen echt gut und machen viel Spaß auf dem Hardtail. Hometrails sowieso.
 
Ich bin morgen da und werde neben dem Proberollen mal freundlich aber bestimmt nach einem ehrlichen Zwischenstand fragen. Also falls hier noch wer eine allgemeine Frage hat, die ich übermitteln soll...her damit

Da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen. Ich war von 10 - 12 Uhr da. Die Beratung von Christoph war wirklich excellent. Er hat mir alles ganz genau erklärt und hatte wirklich auf jede Frage eine Antwort.
 
Da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen. Ich war von 10 - 12 Uhr da. Die Beratung von Christoph war wirklich excellent. Er hat mir alles ganz genau erklärt und hatte wirklich auf jede Frage eine Antwort.
Jau dann kann ich dich zuordnen. Ich war derjenige, der ab 10:15 relativ lange auf die nächste Beratung gewartet hat. War alles top, da hast du recht :daumen:
 
Ich bin auch vom 23.06. Dann sind wir ja bald an der Reihe 8-)

Hardtaildiskussion: Endurohardtails sind der Killer. Spiele schon mit dem Gedanken mein Last ganz gemütlich im nächsten Jahr zu bestellen und restliches Jahr Hardtail zu fahren. Für den Park ist das nichts aber die ganzen Trailgebiete a la Reschen, Lermoos, Finale gehen echt gut und machen viel Spaß auf dem Hardtail. Hometrails sowieso.

Also ich freue mich schon riesig auf das Glen.
Aber genauso gespannt bin ich auf das Hardtail. Wie du schon schreibst, wird es sicher eine perfekte Abwechslung für die Hometrails und es schult die Fahrtechnik nochmal. Fahre durch mein langes Nicolai G16 eh ziemlich aktiv und aggressiv. Das wird dann sicher spaßig bei dem direkten Handling eines Hardtails :D
 
Trailhardtail ist auch extrem spassig. Fahre noch ein Alutech Cheaptrick mit einer 160er Selva. Damit kann man fast alles fahren. Und wie @YZ-Rider schreibt, schult es die Fahrtechnik enorm.
Da wo der Spass mit dem Cheaptrick aufhört soll das Glen ansetzen. Bin schon am überlegen mir nur den Rahmen zu bestellen und über den Winter in aller Ruhe aufzubauen. Hätte ich letzten Samstag bestellt, wäre es wohl Anfang September geliefert worden. Genau eine Woche zu spät, da es Ende August nach Tschechien zum Biken gehen soll.
 
Edit: Am 21.06. hatte ich bloß angefragt, verbindlich bestellt am 23.06. Mein Fehler und Schande auf mein Haupt :D
Ich habe heute Antwort auf meine Email vom 23.06 erhalten mit dem Hinweis, dass die Erstellung eines Angebots noch dauern kann und dass mit Bestellung jetzt, im September ausgeliefert wird.
Ich habe mich nun von dem Kauf distanziert und schaue mich anderweitig um bzw wieder bei LAST wenn es dann irgendwann ein wenig ruhiger geworden ist.
 
habe gerade auch eine freundliche Mail von Last bekommen, mein im Mai anvisierter Liefertermin war ja KW29, was diese Woche wäre. Mail besagt, dass es eine leichte Verzögerung gibt, aber ich in den nächsten 2 Wochen mit der Lieferung rechnen kann. Damit kann ich gut leben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten