Was macht ihr bei schlechtem Wetter?

Auf meine Prüfung im März lernen, damit ich dann ab April richtig viel zeit hab zum fahren.
Ansonsten Trialvideos anschaun und nachts vom Trialen träumen.
Freundin darf natürlich auch net zu kurz kommen =)

Was mach ich bei Schnee und Kälte?
ganz klar, Pulle Vodka oder Korn aufn Tisch, meine Leute anrufen und es wird gefeiert!!

Aber bei einer Sache müsst ihr mir mal helfen! Ich habe mal auf einer Homepage folgende Zeilen gelesen:
"Sie werden selten einen Trialer finden, der raucht, trinkt oder andere Drogen Konsummiert"

Und jetzt meine Frage: Bin ich denn überhaupt noch ein Trialer? *buhuhuhuuu* :heul: *angsthab* :confused:

Moi schrieb:
@trialsrider,
meiner Meinung nach kann bei jedem Wetter fahren. Im Winter ist es doch saugeil auf Schnee zu fahren, solange es nicht unter -10 °C ist. Ich fahre auch wenns regnet oder schneit. Bei Regen fahr ich zwar nicht so gerne, aber ich finde es immer noch besser als auf nem Ergometer.
MfG
Moi :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

noch eine info am rande:
bis -10°C fahre ich mit kurzer Hose, wenns kälter ist unten ohne

Moi schrieb:
noch eine info am rande:
bis -10°C fahre ich mit kurzer Hose, wenns kälter ist unten ohne

WOW! :eek:
Dann können wir ja mal zusammen fahren denn ich fahre eigentlich grundsätzlich nackt! Wegen Gewichtstuning und so.....hab mich extra beschneiden lassen. Bin jetzt auch ziemlich gut hab aber ne
stimme wie Ryan Leech! :lol: :lol:

Ladet euch die Motocross Mania demo runter (39Mb) spielt freestyle
und zieht dicke Backflips! Das Spiel läuft bei fast jedem!

Gebt einfach Motocross Mania Download bei Google ein!

trialsrider schrieb:
.....hab mich extra beschneiden lassen. Bin jetzt auch ziemlich gut hab aber ne

sag ma hast du dich beschneiden oder kastrieren lassen :D ???,denn wenn du wegen dem beschneiden ne andere stimme bekommen hast muss dein arzt aber ordentlich mit dem skalpell abgerutscht sein.... :lol:

Sanitoeter schrieb:
folgende Zeilen gelesen:
"Sie werden selten einen Trialer finden, der raucht, trinkt oder andere Drogen Konsummiert"
Naja ....dazu kann ich viel erzählen Nummer 1: ich hab ne menge geraucht bin aber stolz dass ich nun aufgehört hab(bin dadurch aber nicht besser geworden)
Nummer2:Einmal in der Woche ist hier meistens Party(Party=Trialen am nächsten Tag absolutes Tabu, wobei der vom Sanitoeter angesprochene Wodka eine große Rolle spielt :D :o )
Nummer3: Wer keinerlei Drogen in seinem Körper aufnimmt kann sich freuen, wer es in Maßen tut fährt aber meist auch nicht schlechter Trial.....2 Stunden Training am Tach hält ne Raucherlunge ganz gut aus.....*hust**röchel*
Soviel also zu den Drogen.

Was mach ich bei dem Wetter????
-Onanieren war schon kein schlechter Vorschlag :lol:
-ANsonsten kann man sich im Ruhrpott noch freuen, weil hier viel seltener Schnee liegt..dafür ist es aber oft ganz schön feucht :D ...aber ich hab mich daran gewöhnt auch mal bei glitschigem Boden zu heizen(Die absolute Grenze zwischen Technik mit übertriebener Genauigkeit zu machen und Mit-Reifen-abrutsch-und-auf-bashguard-knall!) :D :D :D Man gewöhnt sich dran :cool:

M!et$ch0rek schrieb:
sag ma hast du dich beschneiden oder kastrieren lassen :D ???,denn wenn du wegen dem beschneiden ne andere stimme bekommen hast muss dein arzt aber ordentlich mit dem skalpell abgerutscht sein.... :lol:

Mist gemerkt: Ich idiot, ich meinte natürlich Kastrieren wie es auch bei Hunden und Katzen gemacht wird! Ach ja und die Ohren hab ich mir anlegen lassen wegen wind wiederstand! :D

trialsrider schrieb:
WOW! :eek:
Dann können wir ja mal zusammen fahren denn ich fahre eigentlich grundsätzlich nackt! Wegen Gewichtstuning und so.....hab mich extra beschneiden lassen. Bin jetzt auch ziemlich gut hab aber ne

Hab ich auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Aber wir können ja mal gegeneinander bzw. miteinander fahren. Noch ein Tipp für Gewichtstuning: Glatze!! und Bärenfell!! weg!! Desweitern rate ich die Bremsen abzumontieren, da die ja eh nur Drosseln und mal will ja möglichst schnell sein.
:dope:
MfG
Moi

klar, weil wenn du bergab nicht mehr bremsen kannst, wirst du schneller :cool:

Außerdem spart man dadruch ja auch Gewicht.

MfG
Moi

PS:
DAs mit dem Bremsen abmontiere war ein Witz, NICHT MACHEN!

@ toto

die scheiss pferde gehen einem voll aufen sack, aber die sind ja net immer da wenn wir grad trialen.
ansonsten wuss man halt ma was fegen und dann klapt das schon.
aber imer noch besser als den ganzen tag im haus zu hocken und ausem fenster zu schauen und auf besseres wetter zu warten!!!!!!!!!

trial on

www.7trial.de

R-I-P schrieb:
@ toto

die scheiss pferde gehen einem voll aufen sack, aber die sind ja net immer da wenn wir grad trialen.
ansonsten wuss man halt ma was fegen und dann klapt das schon.
aber imer noch besser als den ganzen tag im haus zu hocken und ausem fenster zu schauen und auf besseres wetter zu warten!!!!!!!!!

trial on

www.7trial.de

stimmt da haste recht, wenn das net so weit zu euch wäre würd ich ja öfters mal vorbeischaun........ :(
toto

Zurück