Wasgau-Marathon / 16. Oktober

Ääähhh Leutz, ich habe ein kleines Problem: Meine Freundin kann an dem Wochenende nicht und so habe ich noch nen Platz bei mir im Zimmer frei.

Na ja, also wenn Fuzzys Freundin doch nicht mitgeht, kann man vielleicht auch eiN zimmer stornieren: die haben wegen des mArathons sicher kein problem das Zimmer loszuwerden. Muss ja aber nicht sein.

Bzw. am einfachsten sucht man sich bei der SSP-Bande jemanden der eins braucht. ;)

Davon abgesehen: Wenn Frazers Kumpel sich mit mir ein Zimmer teilt, wäre das Problem ja shcon gelöst. Ich bring auch Oropax mit. :D

@ TK: Kannst mir ja dann die Nummer von dem Hotel geben, damit ich mich drum kümmern kann.

ich find stornieren aus solch einem grund auch ziehmlich unfair :mad:

Ihr habt alle früh genug gewusst wie das mit den zimmern läuft. für euch wurden extra nochmals zimmer nachgeordert. und nun sollen wegen euch wieder welche storniert werden. find ich nicht ok. sollen sich eure frauen doch mal überlegen was sie wollen!!!

einzige faire möglichkeit. wenn hier im forum wen suchen der das /die zimmer übernimmt.

denn dranhängen tuen ICH und TORTURE, denn WIR haben reserviert. und WIR müssen dafür auch gerade stehen.

coffee

Moooment, jetzt mal halbe Welle. Also völlig klar ist das das stornieren, wenn, nicht über Euch laufen könnte und sollte. und falls Kosten entstehen würden, die unser Problem wären. Außerdem habe ich es als eine der Möglichkeiten genannt. Auch nicht unbedingt meine priorisierte, da ich solche Aktionen auch nicht mag.

ABER bevor ich das Doppelzimmer alleine nutzen und zahlen müsste, würde ICH unter Erklärung der Gründe gerne halt beim Hotel anfragen, ob sich danoch was machen lässt. Und ich glaube mal das ich das so darstellen könnte, das klar wird das Ihr da nix zu könnt. Auch denen ist klar das Ihr als reservierende nicht für alle Möglichketien und Leute reservieren könnt. Aber egal. Was glaubt ihr wohlö warum ich nach der Nummer gefragt habe und die Sache erstmal hier inden thread gestellt habe? Und dabei auch nach Frazers Kumpel gefragt habe?

Deswegen habe ich ja gefragt.

Also bitte tut mal etwas langsam, denn dazwischenkommen kann immer mal was. Ihr könnt mir glauebn das Sie auch gerne mitgegangen wäre.

klar manic, aber verstehe uns bitte auch. wenn der freund vom frazer, anstatt im schlafsack zu pennen nun mit dir das zimmer teilt, wär doch alles prima. also klär das doch einfach mal ab. denn befor ein zimmer mit 3 besetzt wird, sollten erst die normalen betten besetzt werden.

grüße coffee

grüße coffee

Coffee schrieb:
klar manic, aber verstehe uns bitte auch. wenn der freund vom frazer, anstatt im schlafsack zu pennen nun mit dir das zimmer teilt, wär doch alles prima. also klär das doch einfach mal ab. denn befor ein zimmer mit 3 besetzt wird, sollten erst die normalen betten besetzt werden.

grüße coffee

grüße coffee

Natürlich. genau deswegen habe ich ja obene gefragt, ob sich Frazers Kumpel das reinziehen würde.

also sind wir in der Zimmerplanung wieder mal etwas durcheinander .... @ Frazer, kommt Dein Freund sicher ? Wenn ja ergibt sich folgende Neuplanung:

DZ 1 Manic & Fuzzi
DZ 2 Frazer & Kumpel
DZ 3 Alti +2

Schlafzimmer ich
Schlafzimmer Helga die Schreckliche
Lustknabenzimmer Nutella

der entgangene finanzielle Teil der Zimmermitzahler i. d. Ferienwohnung kann dann ja in Form von Naturalien ausgeglichen werden ;)

TortureKing schrieb:
das selbe Problem hat doch Fuzzi, oder ?

Halt, halt, halt!

Ich hab ne Menge Probleme, aber nicht dieses, sonst haette ich schon rechtzeitig geschrien.

Ich hatte nur am Pizzaplauder schon erwaehnt, dass Manic noch Probleme hat, seine bessere Haelfte zu ueberzeugen. Das ging damals ja ohnehin recht fix mit der (Um-)Buchung, nachdem ich mit Vorbehalt gesagt hatte, wir kommen vermutlich zu viert. Zu dem Zeitpunkt war eigentlich noch garnicht klar, ob wir die Ferienwohnung kriegen koennen, am naechsten Tag war es dann klar und wir sofort eingeplant. Da es da so aussah, als ob es hinhaut war das auch ok.

Wenn Manic jetzt allein fahren muss, ist ein Problem, das geloest ist, wenn der Kumpel von Frazer (wie heisst der nochmal, Schlump?) sich mit Manic das Zimmer teilt.

Nur wenn das nicht klappt muss man eventuell ein Zimmer stornieren, oder aehnliches, und sich dann Gedanken ueber Zusatzkosten machen, ich wuerde auf jeden Fall einen Teil davon tragen, aber erstmal will ich auf jeden Fall weiterhin ein Doppelzimmer, und was wir mit dem "halben Zimmer" machen, das wir jetzt zu viel haben, dazu sollte man erstmal die Kandidaten fragen die bisher mit Schlafsack im Auto, oder sonstwie pennen wollten.

Immer ruhig mit den jungen Pferden. :)

TortureKing schrieb:
also gut ... alle fahren hin ... wir verteilen uns irgendwie .. und alle zahlen alles ;)

Zumal mir die neue Zimmerverteilung sowieso nicht gefallen hatte.

Wenn will ich zwischen dir und Helga im "Graebbele" schlafen. :love:

Bekommen wir das mit den Zimmern noch auf die Reihe ?

Manic hat nun auch wieder Probleme .... also Jungs, wir müssen tacheles reden !

Wir haben von Freitag bis Sonntag 4 DZ und eine Ferienwohnung gebucht:

Fr. - So. kommen fest:
Blacksurf, Coffee, Frazer, Manic, Fuzzy, Frau Fuzzy, Nutella, Bateman, ich
Sa. - So kommen dazu:
Alti und Frau Alti

Wäre folgende Zimmerverteilung für Euch denkbar:

Fr. - So. :
1tes DZ: Coffe und Blacksurf
2tes DZ: Fuzzy mit Frau
3tes DZ: Frazer und Nutella
4tes DZ: steht von Fr. auf Sa. noch leer insofern von Euch nicht noch einer kurzfristig kommt
FW: Bateman und ich (und wenn wir das 4.DZ evtl. komplett vermieten können, Alti dann auch)

Wir können die Zimmereinteilung natürlich noch verschieben .... faktisch müssen wir jetzt aber erst mal alles belegen.

Kommen jetzt noch irgendwelche die hier nicht aufgeführt wurden, bzw. benötigen ein Bett oder gar ein DZ für das Weekend ???

@TK: Anscheinend hat sich wirklich an dem Wochenende alles verschworen. :(

Also generell zu mir: Ich hab kein problem damit mit jemand im Zimmer zu liegen, auf dem Boden zu liegen oder auch Samstag auf Sonntag kein Zimme rzu haben und heim zur Frau zu fahren.

Stornogebühren anfallen trage ich selbstverständlich. Nur Fr. auf Sa. sollte ich mich irgendwohin betten können. Dementsprechend müsstest Du mich auf der Liste noch ergänzen.

Hm, also ich frag dann nochmal Phaty und Phil...
die wollten eigentlch immer zu Phaty heimfahren, weil der nur 30 km entfernt wohnt, aber des is ja auch a schmarrn...

weiss heute abend mehr...

Bateman

manic schrieb:
@TK: Anscheinend hat sich wirklich an dem Wochenende alles verschworen. :(

Also generell zu mir: Ich hab kein problem damit mit jemand im Zimmer zu liegen, auf dem Boden zu liegen oder auch Samstag auf Sonntag kein Zimme rzu haben und heim zur Frau zu fahren.

Falls Stornogebührne anfallen trage ich die selbstverständlich auch. Nur Fr. auf Sa. sollte ichmich irgendwohin betten können. Dementsprechend müsstest Du mich auf der Liste noch ergänzen.

ups ...dann hab ich dich noch vergessen ;) .....

1tes DZ: Coffe und Blacksurf
2tes DZ: Fuzzy mit Frau
3tes DZ: Frazer und Manic
4tes DZ: steht von Fr. auf Sa. noch leer insofern von Euch nicht noch einer kurzfristig kommt
FW: Bateman, Nutella und ich (und wenn wir das 4.DZ evtl. komplett vermieten können, Alti dann auch)

KOMMT SONST NOCH WER DER NICHT AUFGEFÜHRT IST ? Wenn noch einer will, dann ist dan machen wir das DZ mit Manic + X voll und alles ist im grünen Bereich ... ansonsten hoffen wir auf 2 Vollbucher

Nu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben ;)

Eigentlich wären ja noch 2 Kumpels von mir mitgefahren, wobei einer heute wegen akuten Knieproblemen abgesagt hat (Entzündung im Knie und der Doc hat davon abgeraten, am WE nen Marathon zu fahren)

Der andere fährt irgendwie am Fr mit nem anderen Kumpel zu dessen Arbeitskollegen, der anscheinend in Lemberg (oder so) wohnt, die können da pennen. Also war diese Planung auch wieder fürn Ar*** :mad:

manic schrieb:
Stornogebühren anfallen trage ich selbstverständlich.

Soo, und da nun auch meine Mis(t)planung zu solchen Ergebnissen führt, werde ich mich natürlich an evtl. anfallenden Stornogebühren beteiligen, des fänd ich dann wirklich nur fair.

@Fuzzy

sach mal, wenn deine Hübsche mitfährt, sollen wir die dann irgendwo abholen??

qFrazr: Fuzzys LAdy nahme ich mit. Wir wohnen aj nur 4 km auseinander. Habe ich wneigstens ne attraktive Begleitung wärend der Fahrt. ;)

Zurück