TortureKing schrieb:darfst auch mit Helga oder mir![]()
Da wird der Alti aber wieder so eifersüchtig .... und außerdem bin ich kein Mann für nur eine Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TortureKing schrieb:darfst auch mit Helga oder mir![]()
Coffee schrieb:klar manic, aber verstehe uns bitte auch. wenn der freund vom frazer, anstatt im schlafsack zu pennen nun mit dir das zimmer teilt, wär doch alles prima. also klär das doch einfach mal ab. denn befor ein zimmer mit 3 besetzt wird, sollten erst die normalen betten besetzt werden.
grüße coffee
grüße coffee
TortureKing schrieb:das selbe Problem hat doch Fuzzi, oder ?
TortureKing schrieb:also gut ... alle fahren hin ... wir verteilen uns irgendwie .. und alle zahlen alles![]()
moin schrieb:Vielleicht fahre ich mit, wenn sich eurer Zimmerproblem noch nicht gelöst hat.
Gruss
Rainer
manic schrieb:@TK: Anscheinend hat sich wirklich an dem Wochenende alles verschworen.
Also generell zu mir: Ich hab kein problem damit mit jemand im Zimmer zu liegen, auf dem Boden zu liegen oder auch Samstag auf Sonntag kein Zimme rzu haben und heim zur Frau zu fahren.
Falls Stornogebührne anfallen trage ich die selbstverständlich auch. Nur Fr. auf Sa. sollte ichmich irgendwohin betten können. Dementsprechend müsstest Du mich auf der Liste noch ergänzen.
manic schrieb:Stornogebühren anfallen trage ich selbstverständlich.
manic schrieb:Habe ich wneigstens ne attraktive Begleitung wärend der Fahrt.![]()