Wasn los hier?

MichaelAIR

TraubenImperator ...
:confused:

Jungz ma im ernst ich hab jetz n jahr pause gemacht wegen meinem knie und melde mich hiermit eig auch wieder zurück im bizz aber iwie krieg ich langsam schon wieder s kotzen :daumen: jeder macht den anderen blöd an und wenn nach technischen sachen gefragt wird schlägts bis inn marketingbereich aus .... das witzigste thema dazu fand ich ja mit dem YT-Dirtbike wie die leute sich auseinandergerissen haben :lol: hammerhart

es sollte ums radfahren gehen und den spaß den man dabei hat und was man alles erlebt und dass man hier mit gleichgesinnten darüber reden kann weil der radsport leider immernoch von kommerziellen sportarten wie fußball und haste nich gesehen übertönt wird

ach und übrigens ich hab mir das YT bike auch bestellt warte zwar schon den fast 5.monat drauf aber .... und meine meinung is das istn hammer preis für das bike bis auf den rahmen und die laufräder sind die sachen top beim rest mach ich mir nix vor aber auch da geht der rahmen kaputt 300€ haste nen neuen top rahmen gehen die laufräder kaputt 80€ haste wieder top felgen gekauft 880€ sind immernoch weniger als 1300 oder wie hoch eure preisvorstellungen bei guten rädern sind .... und zum marketing bereich ******* man auch wenns nur PR is ... 150 leute haben das glück für so wenig geld ein bike zu bekommen und darum gehts doch nur ... den sport voran zu treiben stellt euch ma vor unter den 150 glücklichen ist vll der nächste paul B. oder lacondeguy bei :lol: aber auch nur Vielleicht :daumen:

PS sorry für die fehlende rechtschreibung aber schule is rum da brauchs ich nich mehr :lol:

:confused:

Jungz ma im ernst ich hab jetz n jahr pause gemacht wegen meinem knie und melde mich hiermit eig auch wieder zurück im bizz aber iwie krieg ich langsam schon wieder s kotzen :daumen: jeder macht den anderen blöd an und wenn nach technischen sachen gefragt wird schlägts bis inn marketingbereich aus .... das witzigste thema dazu fand ich ja mit dem YT-Dirtbike wie die leute sich auseinandergerissen haben :lol: hammerhart

es sollte ums radfahren gehen und den spaß den man dabei hat und was man alles erlebt und dass man hier mit gleichgesinnten darüber reden kann weil der radsport leider immernoch von kommerziellen sportarten wie fußball und haste nich gesehen übertönt wird
:daumen: Da hast Du vollkommn recht !

@schnellejugend : geb dir recht dass man auch hier vll ma drauf achten sollte aber ich glaub mich versteht jeder hier von daher .... außerdem ist die interpretation der einzelnen wörter oder sätze jedem selbst überlassen ;)

und einerseits ists ja gut dass das forum so überwacht wird aber andererseits ... ehm wo bleibt dann die meinungsfreiheit dass jeder das sagen kann was er will ;) (bei beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben kann ichs verstehen :D)

Naja also nix für ungut. Da gibt es hier im Forum manche Threads die von Mods gelöscht werden sollten. Da werden viel "nettere" Dinge ausgesprochen und nicht gehandelt.

@schnellejugend : geb dir recht dass man auch hier vll ma drauf achten sollte aber ich glaub mich versteht jeder hier von daher .... außerdem ist die interpretation der einzelnen wörter oder sätze jedem selbst überlassen ;)

Die Rechtschreibung, Artikulation, Satzbau und dergleichen sind SEHR wichtig. Hast du noch nie einen Text gelesen und hast gedacht "Achdu********, der ist garantiert erst 14"?

Es ist doch nicht zuviel verlangt einfach mal das gesuchte Wort bei google einzutippen - oder?

Jeder macht Rechtschreibfehler - klar. Aber wenn man den ganzen Tag nur dahingekritzelte / mit Rechtschreibfehlern gespickte Posts liest, weiß man irgendwann selbst nichtmehr wie man was du schreiben hat.

MAn will ja nicht den Eindruck eines Vorschülers hinterlassen :D

solong

...und ich ohne auf die rechtschreibung zu achten schreiben werden
Und dann finde ich gut, wenn alle nur Deine Rechtschreibschwäche (Legatheniker?) ansprechen und mit keinem Wort auf Dein Problem eingehen (@mod: Warum ist denn der erste Beiträge aufgrund unverständlicher Schreibweise nicht gelöscht worden?).

Zuletzt bearbeitet:
[...]

[...]

[...]

PS sorry für die fehlende rechtschreibung aber schule is rum da brauchs ich nich mehr :lol:

Wenn Du meinst...
Andererseits hast Du es wahrscheinlich noch nicht gemerkt, wie bescheuert es ist, sich so einen Text wie eben Deinen durchzulesen bzw. dessen Sinn zu erschließen.

Du bemängelst die Qualität des Forums (kann man teilweise ja auch zustimmen), bist aber selber nicht unbedingt besser. Mach doch einen kleinen Schritt mit großer Wirkung: bring wenigstens ein bisschen Struktur und Groß- und Kleinschreibung in's Spiel.

Auch wenn es sich Klugschei$erisch anhört, es ist aber halt so, dass man gleich viel besser lesen und somit auch direkter auf's Thema eingehen kann, weil man nicht schon vorher genervt aufgibt, weil man das Gefühl hat so ein Möchte-gern-Gangsta sitzt am anderen Ende vom PC und haut seinen Ghettoslang in die Tasten...

Tschau,

NaitsirhC

Nachtrag: der erste Absatz war der schwierigste...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück