MichaelAIR
TraubenImperator ...

Jungz ma im ernst ich hab jetz n jahr pause gemacht wegen meinem knie und melde mich hiermit eig auch wieder zurück im bizz aber iwie krieg ich langsam schon wieder s kotzen

es sollte ums radfahren gehen und den spaß den man dabei hat und was man alles erlebt und dass man hier mit gleichgesinnten darüber reden kann weil der radsport leider immernoch von kommerziellen sportarten wie fußball und haste nich gesehen übertönt wird
ach und übrigens ich hab mir das YT bike auch bestellt warte zwar schon den fast 5.monat drauf aber .... und meine meinung is das istn hammer preis für das bike bis auf den rahmen und die laufräder sind die sachen top beim rest mach ich mir nix vor aber auch da geht der rahmen kaputt 300 haste nen neuen top rahmen gehen die laufräder kaputt 80 haste wieder top felgen gekauft 880 sind immernoch weniger als 1300 oder wie hoch eure preisvorstellungen bei guten rädern sind .... und zum marketing bereich ******* man auch wenns nur PR is ... 150 leute haben das glück für so wenig geld ein bike zu bekommen und darum gehts doch nur ... den sport voran zu treiben stellt euch ma vor unter den 150 glücklichen ist vll der nächste paul B. oder lacondeguy bei

PS sorry für die fehlende rechtschreibung aber schule is rum da brauchs ich nich mehr