Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Was halt ich von Fox..enorm viel :) Funktioniert einfach sahnig, wenn man weiß wie man's Anpackt.
Andere Fahrwerkshersteller sind evtl. Wartungsärmer, damit holt man sich aber auch schlechtere Performance ins Haus..
 
Chris: Wie an all unseren Gabeln darf der Kunde auch an der neuen 36 ALLES, wirklich ALLES (man achte auf die ausdrückliche Betonung) selber machen. Das vorherrschende Image, dass dem nicht so ist, würden wir gerne los werden!

In der Vergangenheit haben wir uns dieses Image leider selber verpasst, aber seit einigen Jahren bekommt der Kunde ALLE Ersatzteile und ALLE Tools die er für unsere Gabeln benötigt. Mittlerweile bieten wir sogar die ‚Crushwasher‘, also die kleinen Kunststoffringe, die sich unten in den Befestigungsmuttern befinden, als einzelnes Ersatzteil an, um dem Kunden alle Möglichkeiten zu geben, seine Gabel kosteneffizient selbst einem Service zu unterziehen. Hier haben wir uns wirklich zu Gunsten des Kunden verbessert!

Es kann alles über den Webshop von FOX Deutschland bezogen werden, auch als Endverbraucher. Alle Öle, Dichtungen etc.. einfach ALLES was FOX Federgabeln angeht. Direkt zum Shop: foxracingshox.de

Interessant ... ist an mir vorbeigegangen das das jetz besser ist. Aber so nen Image wird man zurecht so schnell nimmer los ;). Aber damit is Fox wieder eine Option :)
 
Solange ich von einem Bike Hersteller das Bike mit Fox Gabel deutlich billiger angeboten bekomme als mit z. B. einer RS Gabel, wobei die RS im Aftermarket aber erheblich billiger ist, fühle ich mich von FOX schlicht und einfach "Vera$cht".

Und die Aussage von Fox Mitarbeitern auf der Eurobike vor nicht sehr langer Zeit "Sie sollen die Gabeln auch gar nicht selber öffnen" muss ich noch etwas länger verdauen.

Alle 2 Jahre eine geplatzte Fit Kartusche in der F40 eines Bekannten die voll bezahlt werden muss......

Ich fahr Fox Elemente, sofern sie im Bike enthalten sind, bis sie hinüber sind und ersetzte sie dann durch Produkte der Mitbewerber.
An einem versauten Ruf muss man lange arbeiten, bis man den wieder los ist.

Evtl kann mich ja ein Weihnachtsgeschenk eines Besseren belehren.
 
War mit Fox bisher eigentlich immer recht zufrieden, wobei ich auf Grund der Wartungs- und Preispolitik an den letzten Räder doch eher zu Konkurrenzprodukten gegriffen habe.
 
Fahrwerk funktioniert tadellos, aber die Servicekosten sind nicht unerheblich! Daher fahre ich lieber länger als das was Fox für den Serviceintervall vorgibt und spare mir die Kosten. sorry for that.
 
Eigentlich gute Produkte, aber bei meinem Dämpfer war die Qualität z.B der Staubabstreifer einfach nicht mit anderen Marken vergleichbar, sind nach 3 Jahren leider zerbröselt.
 
Fox produziert wirklich sehr tolle Produkte! Natürlich ist der Preis nicht immer der beste (Preis/Leistung), aber die Marke und zukünftige Investitionen müssen auch gesichert werden, dass noch viele weitere GUTE Produkte hergestellt werden können.
Also alles in allem habe ich einen recht guten Eindruck von Fox.
 
Dämpfer fahre ich schon jahrelang (All-Mountain/Enduro, ohne die vorgeschriebenen Wartungsintervalle) und hatte bisher keine Probleme.
Gabel erst seit kurzem an einem 29"er Marathon-Fully, mal sehen ...
 
Zurück
Oben Unten