Welche Lichtanlage bis 200€?

Suche auch noch eine Lampe für die dunklen Tage und habe in der Bucht diese entdeckt. Was meint ihr dazu? Schlecht aussehen tut sie nicht und der Preis ist eigentlich auch noch OK.

ja die habe ich auch schon im augen

hast du sie am lenker auf auf dem helm

wie sieht die sicht aus auf trails

gruß kai

Hallo, hatte mir auch die PRO 900 (am Lenker montiert) noch für den Sonderpreis geholt. Vor ca 4 Wochen kam sie an und ich bin begeistert von der Lampe.
Hatte, habe bisher nur Sigmas gehabt (Mirage, Karma, PowerLED Black) und muss sagen die MTS spielt schon in ner anderen Liga.
Klar gibt es besseres für (wesentlich) mehr Geld oder gleichwertigeres für weniger Geld. Ist letztlich ne finanzielle bzw. philosophische Frage! ;)

Mir jedenfalls langt sie vollauf. Wirft nen schönen Lichtkegel, breit und weit.
Macht (für meine Verhältnisse) richtig hell, ist hübsch anzusehen, wertig verarbeitet und kam exzellent verpackt in einem Kunststoffkoffer mit allem drum und dran: Lampenkopf, Charger, Akku, Verlängerung, Helmhalter, diverse Klettbänder und O-Ringe

Von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung! :daumen:

Und trotzdem werde ich mir wohl noch diesen Winter meine erste Lupine gönnen. :cool:
Ne Piko für den Helm! Denn mit der MTS am Lenker geht die Karma auffem Helm grad voll unter. :heul:

Hab auch die MTS am Lenker und bin voll zufrieden.
Will mir für bessere Kurvensicht und zu Sicherheit, falls die MTS mal mitten im Wald ausfällt, noch zusätzlich eine Lampe an den Helm bauen.
Hatte eigentlich auch die Karma im Sinn :(
Bringt die gar keine zusätliche Helligkeit mehr?
Gibts noch billigere Alternativen zur Piko?

Will mir für bessere Kurvensicht und zu Sicherheit, falls die MTS mal mitten im Wald ausfällt, noch zusätzlich eine Lampe an den Helm bauen.
Die Karma ist ja etwa so hell wie 'ne Fenix LD20 bei Vollgas. Man muß sich schon Mühe geben um die Fenix beim Licht der MTS zu erkennen. Als Backup sehr sinnvoll, als Zusatzlampe eher fraglich, es sei denn du drosselst die MTS.

Bringt die gar keine zusätliche Helligkeit mehr?
Gibts noch billigere Alternativen zur Piko?

billiger wäre eine zweite mts, habe ich auch so, mit 11° reflektor auf dem helm

Hab mir mal in der Bucht diese Lampe gekauft. Leuchtet den Trail sehr gut aus und den Preis finde ich auch ganz ok. Eine Garantie wird auch geboten - muß ich hoffentlich nicht in Anspruch nehmen.

hallo

habe mal eine frage
ich suche eine lampe die leicht ist
weil ich sie den ganzen tag mitschleppen muss
und hell

um abends wenn ich mal in die nacht komme heim zu finden
nicht um auf trails zu fahren

gruß kai

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne eine Piko zulegen hatte heute auch eine in der Hand nur finde ich den Kaufpreis von 245 Euro recht hoch. Ist sie der Kaufpreis wert?

lg scotty

Zurück