TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Genau bei dem Link ist das möglich! Mindestabnahmemenge 50 Stück![]()
Müssen wir 'ne Sammelbestellung aufmachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelbestellung?![]()
wat kostas?
Die hier liegt bei 55 $ pro Stück.
Das ist die neue MJ-808B. Würden wahrscheinlich hier viele gerne bestellen, man weiss nur noch nicht WO
Gruß
Peter
wenn man hier so stöbert ist es schwer eine lampe zu finden
ich will nicht 500 euro ausgeben
gruß kai
wenn man hier so stöbert ist es schwer eine lampe zu finden
ich will nicht 500 euro ausgeben
gruß kai
Suche auch noch eine Lampe für die dunklen Tage und habe in der Bucht diese entdeckt. Was meint ihr dazu? Schlecht aussehen tut sie nicht und der Preis ist eigentlich auch noch OK.
ja die habe ich auch schon im augen
hast du sie am lenker auf auf dem helm
wie sieht die sicht aus auf trails
gruß kai
Die Karma ist ja etwa so hell wie 'ne Fenix LD20 bei Vollgas. Man muß sich schon Mühe geben um die Fenix beim Licht der MTS zu erkennen. Als Backup sehr sinnvoll, als Zusatzlampe eher fraglich, es sei denn du drosselst die MTS.Hab auch die MTS am Lenker und bin voll zufrieden.
Will mir für bessere Kurvensicht und zu Sicherheit, falls die MTS mal mitten im Wald ausfällt, noch zusätzlich eine Lampe an den Helm bauen.
Hatte eigentlich auch die Karma im Sinn![]()
Hab auch die MTS am Lenker und bin voll zufrieden.
Will mir für bessere Kurvensicht und zu Sicherheit, falls die MTS mal mitten im Wald ausfällt, noch zusätzlich eine Lampe an den Helm bauen.
Hatte eigentlich auch die Karma im Sinn
Bringt die gar keine zusätliche Helligkeit mehr?
Gibts noch billigere Alternativen zur Piko?
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne eine Piko zulegen hatte heute auch eine in der Hand nur finde ich den Kaufpreis von 245 Euro recht hoch. Ist sie der Kaufpreis wert?
lg scotty