Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe von Maxxis aus.
hol dir den Rock Razor, man kanns nicht oft genug sagen!! der hat auch im Vinschgau bei Schnee und Kälte gehalten und is einfach geil!
Naja, den Hans Dampf mit den Semislicks in einen Topf zu werfen halte ich für etwas übertrieben aber da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.Ich bin eh kein Freund von SemiSlicks am Enduro. Für mich fehl am Platz, da bei meiner typischen Endurotour der Uphill nur Mittel zum Zweck ist. Ich gehe was das angeht auch fast keine Kompromisse ein, fahre die Magic Mary oder Baron Prjekt vorne und hinten. Downhillperformance ist hier für mich also alles. Und jeder, der mal nen gescheiten Reifen am HR gefahren ist, weiß wie unstabil und rutschig sich solche Sachen wie DHR2, Hans Dampf und RockRazor fahren.
Für Touren, Trails und dergleichen wird mitlerweile nur noch das Hardtail herangezogen. Für Leute die einen Kompromiss suchen, kann der RockRazor auf dem Enduro schon eine Option sein.
Naja, den Hans Dampf mit den Semislicks in einen Topf zu werfen halte ich für etwas übertrieben aber da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Enduro bedeutet für mich persönlich auch nicht nur Downhill sondern die Mischung aus allem aber eher Downhill lastiger. Das Andere ist für mich dann schon Downhill, wie es der Namen schon sagt.
Deshalb kann man auch nie pauschal nen Reifen für jeden empfehlen, da sich der Einsatzzweck und dann noch persönliche Vorlieben zu stark unterscheiden.
Das hat deshalb auch nicht unbedingt was mit nem Kompromiss eingehen zu tun![]()
Hab mir jetzt mal den RR Snakeskin Pacestar geordert, das einzige was mich nervt, dass er 30g mehr wiegt als angegeben.
Herstellerangabe ist 695g
Weiß aber nicht mal, ob ich mein Tyee damit artgerecht bewegen darf, da es ja ein Enduro ist bzw. für mich ist es einfach nur ein MTB dass für alles herhalten muss.
Hab mir jetzt mal den RR Snakeskin Pacestar geordert, das einzige was mich nervt, dass er 30g mehr wiegt als angegeben.
Herstellerangabe ist 695g
Weiß aber nicht mal, ob ich mein Tyee damit artgerecht bewegen darf, da es ja ein Enduro ist bzw. für mich ist es einfach nur ein MTB dass für alles herhalten muss.
Haha, der Enduro Gummi der da dran ist, wiegt nicht mal ein Gramm. Hab ich getestet.hängt ja auch noch en kabelbinder dran![]()
Mit den richtigen Enduroreifen brauchst nichmal mehr Holzkohle.Papier? Cool, dann kann ich wenn se durch sind, als Grill Anzünder benutzen.![]()
Wieso RR Super Gravity und MM Snakeskin? Ist der RR in SG TS nicht zu zäh für hinten?
Stellt sich die Frage, zu zäh für was? Wenn man ne gescheite Karkasse haben möchte, kommt man an SG, Apex, EDC etc. nicht vorbei. Und der Reifen, der mit SG am leichtestet rollt, ist eben der RR. Ist halt auf Grund der weichen Trailstarmischung sehr schnell unten.Wieso RR Super Gravity und MM Snakeskin? Ist der RR in SG TS nicht zu zäh für hinten?