Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, der Minion ist der letzte Semi Slick den ich noch nicht gefahren bin.
Den Slaughter Grid bin ich ja schon gefahren, mich würde interessieren ob der RR SS PS noch besser rollt und trotzdem genug Grip hat. Wiegt nunmal immerhin fast 200g weniger als der Slaughter.
Ich habe am WE wieder lernen müssen, wie wichtig es ist, bei Euren Reifenideen auch anzugeben, wozu Ihr diese nutzen wollt. Beim Bergstolpern im Etschtal hilft z.B. ein leichtrollendes HR überhaupt nicht weiter.

X-King. Dem fehlen aber leider die Schulterstollen. Einen direkten Gegener zu den genannten SemiSlick-DH-Profile gibt es von Conti nicht.Was wäre denn eine gut rollende Conti-Alternative? Dann hätten wir alle Möglichkeiten zusammen...
Brauche einen Matschreifen? Ideen? Erfahrungen?

Dann drück ich mal die Daumen daß es einigermaßen brauchbar wird!Jau, vier Tage Slowenien... Prognosen sind aktuell echt mies...
Vor 2 oder 3 Jahren hab ich ihn mir mal in 26" bei der Bike-Attack in Lenzerheide ausgeliehen: Ich denk zum Touren fahren ein ganz guter Kompromiss zwischen Allrounder und "echtem" Schlammreifen. Grip im Dreck und Selbstreinigung schon recht gut und Rollwiderstand noch akzeptabel.Ist den mal wer gefahren? https://www.bike24.de/p1117308.html