Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch wichtiger: Gibt's auch ne Enduropumpe?
Wenn Tubeless, dann eine mit Drucktank. Oder nen Drucktank extra dazu.
Gibt es dazu konkrete Empfehlungen?
Grundsätzlich ja, tolles Teil. Für's MTB finde ich aber zumindest den Manometer nur bedingt geeignet. Der geht bis drölfzig Bar und ist damit relativ ungenau abzulesen. Daher mache ich es oft so, dass ich über's Ziel hinaus pumpe und dann mit digitalem Druckprüfer wieder ablasse.Du hast schon nen Rennkompressor - beser gehts doch nicht.
Also, ein Manometer für den Bereich von 0-4 [bar] ohne Zehntei-Bar-Teilung finde ich zu grob unterteilt. Ich hab mir eine Pumpe (Fußpumpe) selber zusammengebaut/bzw. modifiziert und wollte ein Manometer kaufen (0-10 [bar], Zehntel-Bar-Teilung). Das gab es leider nicht zu kaufen. Zudem Thema Pumpenköpfe: Ich verwende an den Fahrrädern nur Auto-Ventile, bei anderen Ventilen (Nachbarschafts-Hilfe !) benutze ich Adapter. Als Ventilkopf ist bei mir der SKS-Kopf für Dämpferpumpen in Gebrauch (Gibt es einzeln für ca. 8 € zu kaufen)
Ja, die sind arsch teuer...
Du hast schon nen Rennkompressor - beser gehts doch nicht.
.................
..
Manche Manometer kann man zerlegen und nachjustieren. Oder du machst dir bei deinem gewünschtem Druck nen Strich und lebst einfach damit.
=> Scheiß drauf und bau dir nen Druckspeicher.