Welches Fully für max.1300 Teuro ?

Hallo Leute welches Fully kann ich zu diesem Preis schießen ?
Ich bin ein Feierabendbiker und lege mehr Wert auf ein leichtes Fully mit Scheibenbremsen. Mein Kampfgewicht ist 87 KG. Ich könnte für den Preis ein NRS 1 mit Skareb elite, XT Gruppe, Race Face Kurbeln und Magura Disk bekommen. Was meint Ihr kaufen oder gibt es attraktivere Angebote?

Gruß Duke

alternativ stevens f9 lite mit kpl deore
ist das NRS neu? der preis ist für ein fully mit xt gruppe zu niedrig, was ist da alles xt?
die skareb solltest du bei deinem gewicht und scheibe aber keinesfalls mehr fahren, solltest unbedingt ne black nehmen oder was ähnliches in der klasse ;)

Darf es auch ein gebrauchtes sein?
Habe mir ein neues specialized Stumpjumper gekauft und biete mein altes (2001er) Specialized Enduro Expert in Größe M an. Da ist alles Dran was das Herz begehrt: Hayes Bremsen (besser als meine neuen Shimano), Manitou Black Elite mit 100/120mm Federweg, Fox Float R (war gerade bei Shock Therapie), XTR Schaltwerk, Mavic 223 Disc Laufräder usw. Neupreis war 4999,- DM, für VB 1189,- Euro ist es Deins, erst 1590 KM gelaufen und immer gut behandelt.
Das Bike ist mit Bildern auch im Bikemarkt zu finden: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=261986796
Interesse?

Gruß
Sibby08

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hallo
Ich schliesse mich dem Tipp von Sarky an, eine Stevens Bike bietet ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso würde ich von einer Skareb abraten, bei Deinem Gewicht ist eine Black die bessere Wahl. Ich bin die Black eine Saison gefahren, das Ding ist unkapputbar, und spricht gut an.
Happy Trail :)

Zurück