Wer ein Brave hat....

und noch ein Bild

Anhänge

• scout_front1.jpg
    scout_front1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 547
... schwermetall, leichtfüssig vor grüner ledercouch :p

braveracerrulez
flo

Anhänge

• pict0002_640.jpg
    pict0002_640.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 548
@ flo
Rück mal ein paar Fakten raus.. :)
Baujahr, Rahmenhöhe, Oberrohrlänge, Rahmenmaterial, usw.
Die Gabel seh ich so zum ersten Mal.. please more facts! :D

... bj 89 o. anfang 90, gekauft mitte '90 bei delta sports, war der einzigste seiner gattung, ansonsten nur das bunt zeuchs mit den verunfallten kettenstreben :D

rh 18" tt 23", true temper atx

die gabel war dran :o und ist echt leicht für 900gr. :D :D

wird mein styleproject für den gbbc lauf im allgäu und pizzacup in tsüüüri :rolleyes:

sspbravemitgrünenmichelinsundrotenpaulsfhubs :daumen:
flo

Original geschrieben von floibex
... bj 89 o. anfang 90, gekauft mitte '90 bei delta sports, war der einzigste seiner gattung, ansonsten nur das bunt zeuchs mit den verunfallten kettenstreben :D

rh 18" tt 23", true temper atx

die gabel war dran :o und ist echt leicht für 900gr. :D :D

wird mein styleproject für den gbbc lauf im allgäu und pizzacup in tsüüüri :rolleyes:

sspbravemitgrünenmichelinsundrotenpaulsfhubs :daumen:
flo
tja so is dat mit den Geschmäckern..
..spuckgrüne Michelin Pneus erzeugen bei mir Augenkrebs! :D
ansonsten hört sich dat sehr sehr gut an! :daumen:

@ whoarrior

... darüber liesse sich trefflich streiten, wobei wenn ich so sehe was du so aufbaust - der kona - eine meiner eher seltenen stylemaster auszeichnungen dafür :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

klar grün/skin wildgrippers mit so nem buntzeuchs *schauderhaft*
aaaaaber mit diesem nadelsteifen brave *sahne* und dazu dann noch bsg's grüne griffe :p :p

@ lowrider

war doch gut dass ich dich von der gabel abgeschraubt habe (da sind nämlich lowriderösen drin :rolleyes: )

imamumaufm tretlager steht absolut nix / nothing / nada ...:confused:

ciaoatuttibraveforever
flo

@floibex
dann hast wohl eines von Grove... wie das von whoa.

ein Racer mit Lowrideroesen an der Gabel????? wurde wahrscheinlich für ein Bierkisten-Bike-Rennen gebaut, eine Kiste Links und die andere rechts...hihihi

Beam mir doch mal Rahmennummer durch und wenn du keine hast dann Erfinde eine, ... muss dich in die Weltkartei der
"Tapferen" aufnehmen :D

schon komisch aber irgendwie Verständlich so ein Name,
aber wenn dir die Rahmen unter dem Ars** wegbrechen musst schon Tapfer sein:D :D :D

Saludos
Lowrider

@ lowrider

unterm ar*** bricht er mir noch nicht weg :D
nur die kettenstrebe hatte es löchli grösseren ausmasses durch einen kurzen aber heftigen chainsuck und wurde eher unschön geflickt, rahmennummer hat er auch keine :(:(:(

@ all

ich suche dafür noch einen standard vorbau 1" 120 - 130mm, 15° - 25°, mit umlenkrolle oder pipe fürs bremskabel (salsa, american breezer :love: , ird maccaroni , zur not odyssey pro steer, ritchey fd forcelite, tioga t-bone )

ciao
flo

Als ich Gesternabend zu einem Käufer gefahren bin der mir Teile abgenommen hat, hab ich was gekriegt was ich euch hier im Forum nicht vorenthalten möchte.
Wahrscheinlich werden mit der Zeit mehr Infos und Scanns von alten Prospekten ins Forum fliessen. Denn dieser Biker, ist seit 1985 auf dem Laufenden. Prospekte und Kataloge zum abwinken... alles mögliche... von Sachen die man auch nur mal gehört hat das es solches Zeugs mal gab aber nie gesehen.

z.Bsp. American Breezer...

Da er erfahren hat das ich einem Brave-Syndrom leide hat er Brave Faltprospekte zur Verfügung gestellt.

:D :bier:

vielen dank Martin!
Saludos
Lowrider

Anhänge

• brave racer_bw.jpg
    brave racer_bw.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 415
... whoa, boah mit suntour airline luftschaltung :D :D ich wusste dass big s die äirlain geklaute hatte :daumen: :daumen: :daumen:

ich bin stolz auf dich

zumniederknienschönundgeschmackvollderbrave
flo

puuuhhuuuuu!!! das darf nicht war sein.... da klaut doch einer den Namen und baut Asiatische Kantenklatschende Kantenbrecher.

www.brave-machine.com

oder unter www.cosmicsport.de gibt es mehr infos:heul: :heul: :heul:

aber es geht nichts über ein Oldskuuuul Steel Brave von Teesdale oder Grove. Name hin oder her...
Die Gabel von Brave Machine sieht zwar akzeptabel aus, auch die Rahmen sind Heavy Duty.... wird aber im Set, keine 2800Gr auf die Waage bringen wie mein Warrior Rahmen alleine
:D

Thanx

Sfinte, Andy2,Cycleshark,Roesli, PrimeOChris und Degu für Parts

Whoa für die Brave Infos auf www.oldschoolbiking.de

und mein Fahrradhändler für die fast Komplette und Neue Campa Gruppe

Es fehlt nicht mehr viel, alles NOS ;-) und wenn das Steht dan gehts ans nächste

;)

Anhänge

• bravescout09.jpg
    bravescout09.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 445
Zurück