Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

:heul:

Da müsstest du wahrscheinlich direkt bei Hot Chili fragen ob die dir das machen können und ob es sich auszahlt. Auf jeden Fall mein Beileid hast du.

Hab gerade mit HC telefoniert und die meinten das der Hauptrahmen auch ausgetauscht werden sollte
was dann so um die 2000 euro kommt.
Die letzte Hoffung die ich habe ist das ich einen custom Rahmenbauer finde
der mir einen neuen Hinterbau baut da mir abgeraten wurde den verbogenen Hinterbau richten zu lassen..

:(
 

Anzeige

Re: Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)
Hallo hier mein Hot Chili Zymotic!
 

Anhänge

  • P1000921.jpg
    P1000921.jpg
    45 KB · Aufrufe: 176
  • P1000922.jpg
    P1000922.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 240
Hallo
Welsch wunderschönen Fred hab ich denn da gefunden?

Zum Thema S-Lite hab ich auch was beizutragen......muss mal schnell in Keller Bild machen.

Gruß
 
So, Ich war mal schnell im Keller...



Gruß, Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ach in weiß auch ganz hübsch....sensationell wieviel gleiche Teile wir verbaut haben, zufällig hab ich den Speedneedle auch schon da liegen, kommt in den nächsten Tagen drauf.
Schöner Aufbau, Daumen hoch, ich wünsch dir viel Spaß damit

Gruß, Michael
 
Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! fehlt leider nur noch der schmolke lowriser sl wird aber bald da sein!:daumen:

Gewicht beträgt 10,8 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meine chilis :)

DIE WINTERWAFFE SCHLECHTHIN!!! :lol::):lol: (hab nur leider keine Bilder im Schnee gemacht:mad: )




mein Tourer, werden bestimmt nun einige lachen, macht aber richtig laune bociksteif und macht ALLES mit!!


meine Sänfte, wenn ich es mal nicht so hart mag ist dieses Teil richtig geil, eigentlich braucht ein mensch mehr Federweg (90% aller Biker)


meine Racewaffe, das Teil geht so was von Brutal vorwärts, so wie es im Moment aufgebaut ist wiegt es 9,15 kg incl. Pedalen 2 Flaschenhaltern Tacho, also keine Mogelpackung, nach BIKE-Bravo also 8,85 kg
 
habe mal versucht den preis rauszukriegen, aber irgendwie geht der shop bei hot chili nicht.
ich habe den schlitten vor 2 jahren auf ebay geschossen für (incl versand) 55 euro, weil der tolle verkäufer ihn falsch reingesetzt hat war ich wohl der einzigeste der geboten hat :)
bei HC kostet der so um 500 wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten