Wer weiß was über Unity Bikes (Benjamin Priess)

Registriert
1. Mai 2009
Reaktionspunkte
207
Ort
Hahnenkamm
Wer weiß was über den verbleib von Unity Bikes (BenjaminPriess)
Habe Anfang Mai eine Bestellung aufgegeben, die Vorkasse auch gleich gezahlt.
Nach einer Bestätigungs Mail das die Zahlung eingegangen ist, nichts mehr.
Mehrmalige Versuche per Mail, per Telefon, per Fax mit Unity Bikes in Kontakt zu treten gab es außer einer Computerstimme die ihres gleichen sucht, keinerlei Antworten.
Die Privat Nummer von Herrn Priess abgemeldet.
Einziger Hinweis: Ein durchhalte Spruch auf der Page, der da schon länger steht, man soll sich keine Sorgen machen.
Einen Anwalt einzuschalten kostet Geld und Erfolgsausichten dadurch sein Geld wieder zu bekommen eher gering.
Falls meine Kohle weg ist, für nichts.
Nehmt dieses Post wenigstens als Info, das wenn man bei Unity Bikes was bestellt, eventuell per Nachnahme bestellt.
Bestellungen können nähmlich nach wie vor getätigt werden im Shop.
Gruß
 
tag.png
unitybikes.de - Erfahrungen?
 
Ok, war nicht auf dem neuesten Stand.
Anscheinend hat sich letztes jahr noch jemand gestellt, das jetzt
aber auch rum zu sein scheint.
Wenn die Anfahrt nicht auch wieder Kohle und Zeit kosten würde
hätte ich ja mal den Herrn besucht.
Die gezahlte Kohle als Lehrgeld zu bezeichnen schmeckt mir jetzt gar nicht.
Trotzdem Danke für die Info
 
Wer weiß was über den verbleib von Unity Bikes (BenjaminPriess)
Habe Anfang Mai eine Bestellung aufgegeben, die Vorkasse auch gleich gezahlt.
Nach einer Bestätigungs Mail das die Zahlung eingegangen ist, nichts mehr.
Mehrmalige Versuche per Mail, per Telefon, per Fax mit Unity Bikes in Kontakt zu treten gab es außer einer Computerstimme die ihres gleichen sucht, keinerlei Antworten.
Die Privat Nummer von Herrn Priess abgemeldet.
Einziger Hinweis: Ein durchhalte Spruch auf der Page, der da schon länger steht, man soll sich keine Sorgen machen.
Einen Anwalt einzuschalten kostet Geld und Erfolgsausichten dadurch sein Geld wieder zu bekommen eher gering.
Falls meine Kohle weg ist, für nichts.
Nehmt dieses Post wenigstens als Info, das wenn man bei Unity Bikes was bestellt, eventuell per Nachnahme bestellt.
Bestellungen können nähmlich nach wie vor getätigt werden im Shop.
Gruß

nicht lange fackeln, zur polzei gehen, anzeige wegen vorsätzlichen betrug stellen und du hast keine kosten.
 
Habe im Dezember letzen Jahres eine Bestellung von über 100€ bei Unity Bikes aufgegeben.
Sie haben mich erst 2 Wochen später benachrichtigt, dass die Ware aufeinmal doch nicht auf Lager sei und ob ich warten oder stonieren wolle.
Ich stonierte und vordere bis heute mein Geld zurück.
Ich habe bestimmt schon 50 mal dort angerufen..immer nur diese Computerstimme.
Email jeglicher Art wurden nur 1 mal beantwortet mit "wir können nur intervallweise überweisen werden."

Mittlerweile antwortet niemand mehr.

Ich war zwar (wegen Abitur) Mitte diesen Jahres etwas nachlässig aber das kann einfach nicht wahr sein.
100€ für die Katz und ich habe keine Ahnung wie ich daran kommen soll. 500km nach Bremen sind mir dann doch zu viel...

NICHT BEI UNITY BIKES KAUFEN!!!!
 
Es ist schon rätselhaft, warum ein Online-Händler bei der Beantwortung seiner geschäftlichen Emails nicht eine automatische Rechtschreibkorrektur benutzt...
 
Zurück
Oben Unten