Wer will meinen Devil Rahmen??

HR_Only hats technikmäßig schon drauf..... bin öfters mit ihm trialn.... daran kannst nicht liegen....

>Devil ist eben nicht das stabilste Teil....>ich mein der hatte ja auch nicht euer Modell...>der hatte noch das alte 2.5 Kilo ding.... oder soll ich sagen 2.5Kilo Klumpen????

@ Ronny

Ich sehe das nicht als Angriff gegen meine Person an! ;)

@ Robi

Ich bin früher nen Dual Rahmen gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit. Mit dem Gedanken mir nen Trialrahmen zu holen, habe ich aber trotzdem gespielt. Dann kam der Frank Drygalla an und meinte, dass er mir seinen 2.5 kg Rahmen verkaufen würde. Ich habe ihn auf nen angemessenen Preis runtergehandelt und deswegen waren mir die 2.5 kg auch egal. Nen paar leichtere Parts dran und für den Anfang war das gut.
Jetzt ist die Bude aber etwas schwerer geworden durch den C 24, Scheibenbremse, Gabel und VR.
Aber mich stört das net. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit nem leichteren Bike agiler unterwegs ist und ich würde mir auch gern einen zulegen, aber bis jetzt sehe ich da keine Notwendigkeit!
Dieses Jahr bei Expert war ich für meine Verhältnisse gut am Start. Mal sehen, was in Saarbrücken und der diesjährigen Master Klasse läuft. Sogar die DM Expert werde ich dieses Jahr mit dem 2.5 kg Rahmen fahren! Warum auch nicht??? Man gewöhnt sich an sein Bike und lernt die Grenzen kennen.
Die neue, härtere und ungewohnte Saison starte ich da lieber mit nem bereits gewohnten Setup.
Ende 2003 oder Anfang 2004 kommt dann aber nen neuer Frame (kein DEViL)...

Matze

Oh Sorry :bier: liegt schon ne Weile zurück ;)

Aber ich habe ihn davon noch überzeugen müssen und deswegen musste ich ne Art Begründungsmail schreiben...das ich jetzt den scheiß 2.5 kg Bock unterm Arsch habe, habe ich allein dir zu verdanken :mad:

:lol:

Matze

Heul nicht rum, kannst dir ja n Echo es4r kaufen :lol:

P.S. Ich fahr erst so los, dass ich 14:00 Uhr da bin, nicht dass du jetzt denkst, ich fahr wegen dir nicht hin ;)

Ey hast du was gsagt :mad:
Sorry hast recht!

@ Ronny

Sag halt bescheid...per mail!
Wenn André wegen seiner Schnecke net will, dann tritt ihn von mir in seinen Arsch :lol:

Matze

@ Ronny >> sag mal wie kommst du darauf das ich den Matze angreife.....>es ging ja darum das HR nicht fahren könne(technikmäßig)>und darum die devilframes bei ihm so oft zu bruch gegangen sind...>ich wollt ihn nur verteidigen....>und Ich denk eben auch das die Devilrahmen....egal wie toll sie doch ausschauen....nicht halten....>Speziel das 2.5 Kilo teil, obwohl man denken sollte das das bei dem Gewicht hält

Devil Rahmen halten auf jeden, mein Kumpel is nich gerad einer der Sanft fährt und nix kann, und bei ihm hält er nun 2 Jahre, außer das mit dem wenig verzogenen vorder bereich, aber Heiko hats ja wieder geamcht! Und da war er ja ned gerissen!

jo war geil! der Erik war aba auchnochmit bei naja 20Zoller...

Heute wars tausend mal besserals letztes Wochenende. ******* war nur als Matzes Kette gerissen war nochdazu wo wir "5Min." früher die weite Strecke zu dem Gelände gefahren sind... Und natürlich hatte keiner nen Kettennieter bei...

Aber ansonnst wann kommt ihr mal wieder mit !? :)

Gleich das nächste mal auf jeden Fall, und dann Rocken wir die Trialer Styler Tricks aufn Skatepark Ronny oder? Den hier...:bier:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück