@ Ronny
Ich sehe das nicht als Angriff gegen meine Person an!
@ Robi
Ich bin früher nen Dual Rahmen gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit. Mit dem Gedanken mir nen Trialrahmen zu holen, habe ich aber trotzdem gespielt. Dann kam der Frank Drygalla an und meinte, dass er mir seinen 2.5 kg Rahmen verkaufen würde. Ich habe ihn auf nen angemessenen Preis runtergehandelt und deswegen waren mir die 2.5 kg auch egal. Nen paar leichtere Parts dran und für den Anfang war das gut.
Jetzt ist die Bude aber etwas schwerer geworden durch den C 24, Scheibenbremse, Gabel und VR.
Aber mich stört das net. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit nem leichteren Bike agiler unterwegs ist und ich würde mir auch gern einen zulegen, aber bis jetzt sehe ich da keine Notwendigkeit!
Dieses Jahr bei Expert war ich für meine Verhältnisse gut am Start. Mal sehen, was in Saarbrücken und der diesjährigen Master Klasse läuft. Sogar die DM Expert werde ich dieses Jahr mit dem 2.5 kg Rahmen fahren! Warum auch nicht??? Man gewöhnt sich an sein Bike und lernt die Grenzen kennen.
Die neue, härtere und ungewohnte Saison starte ich da lieber mit nem bereits gewohnten Setup.
Ende 2003 oder Anfang 2004 kommt dann aber nen neuer Frame (kein DEViL)...
Matze