Soweit ich weiß wollen sie am Samstag zurückfahren.
Am Montag wollen sie die ersten drei Wanderetappen fahren.
Am Montag wollen sie die ersten drei Wanderetappen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tip: Das stück Mittelweg von Freudenstadt in den Süden ist recht geil. Da kommt ihr auch auf den Westweg. 10-20km knallharter Trail.
Meinst du den Teilabschnitt auf Höhe vom Stausee Kleine Kinzig wo sich knapp 1km westlich vom See entlangschlängelt?
Wäre dies so machbar? Was schlagt ihr für einen Weg von Pforzheim nach Freudenstadt vor?
Enz- oder Kleinenztal. Beides schön und schnell zu fahren (Radweg). Dann würd ich aber nicht bis Pforzheim fahren sondern spätestens in Neuenbürg das Enztal wieder hoch in Richtung Calmbach/Bad Wildbad. Dann entweder Kleinenztal (parallel zur B294) oder Enztal über Enzklösterle nach Besenfeld. Von da dann immer oben bleiben bis Freudenstadt.
Alternativ könntet ihr auch schon am Hohloh abzweigen und immer auf der Höhe nach Besenfeld fahren. Das ist sicher das schnellste.
Priorität hat auf jedenfall der Westweg. Den wollen wir auch bis nach Pforzheim fahren!
Kleiner Tip: Das stück Mittelweg von Freudenstadt in den Süden ist recht geil. Da kommt ihr auch auf den Westweg. 10-20km knallharter Trail.