Wie mit Trial beginnen ?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin,
    Videos sind mir keine bekannt bis auf die Magura-Vids. Vom Prinzip her ja ähnlich...
    Ist die TR undicht?
    Befüllen und entlüften sollte kein Problem sein
    MfG
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Nee siffen tut tatsächlich nichts, jedenfalls nichts was ich beobachten kann.
    Aber wie gesagt, der Druckpunkt könnte meines Erachtens ruhig noch ein wenig früher beginnen. Nur kann ich nichts mehr verstellen, da die Schraube schon am Anschlag ist.
     
  4. Sind die Brems-Zylinder auch schon auf Anschlag bis zur Felge gestellt?
    PS: Habe noch ne TR rumliegen (75cm, links) ist befüllt und entlüftet ;-)
    MfG
     
  5. Habe nun doch mal genauer geschaut. Der Kolben am Hebel ist anscheinend nicht ganz dicht. Ich Versuche es Mal mit neu befüllen.

    edit: Neuer Kolben - Bremse neu befüllt! Allet wieder schick und mein Mittelfingerknöchel ist auch glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018