Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen...

Morgen Abend unserer Zeit werden Thomas und Jens bei Santa Cruz Bikes in Santa Cruz, Kalifornien eintreffen. Vor dem Besuch wurden sie gefragt: Wie finden uns eure Leser eigentlich? Was genau stört sie an uns, was mögen sie? Diese Frage wollen wir nicht selbst, sondern von euch beantworten lassen. Eure Antworten werden dann morgen in Kalifornien diskutiert, die Reaktionen hierher gespiegelt. Wer mitmachen möchte, kann einfach an der Umfrage teilnehmen, die wir dann den Mitarbeitern direkt vorstellen.


→ Den vollständigen Artikel "Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen..." im Newsbereich lesen


 
Darf man denn jetzt erfahren was bei der Umfrage rausgekommen ist? Oder war das Ergebnis nicht nach Santa Cruz 's Geschmack? :)

Egal wie. Bei den Mondpreisen und dem Vertrieb/Importeur wird das nix mit der Eroberung der Alten Welt.

via Tapatalk
Ja genau! Wann gibts endlich Ergebnisse? Oder hat es Santa Cruz die Sprache verschlagen als die "echten Mountainbiker" zu Wort gekommen sind?
 
sprache verschlagen ?
ich denke es gibt genug Leute, die die Bikes und das ganze an Santa Cruz schätzen und lieben :)
btw gibt es jetzt hier in meiner Umgebung 2 Läden die nun auch Santa Cruz Bikes führen ;)
 
Wenn man den Benutzer Name SANTACRUZFAN hat weiss man ja schon alles für mich auf jeden fall eines der Besten Bikes ich war dabei seit anfangs 2003 die Bikes in der Schweiz erhältlich waren mit dem Santa Cruz Blur xc das letzte mit V-Brake und das erste mit Scheiben Bremsen danach Kam dann das erste Free Ride Bike heraus das VP Free mit hinten 200mm Federweg und 12mm Steckachse ,danach fast gleich Zeitig Kamm das V-10 2.0 Alu heraus
einiges leichter als das V-10 1.0 mit 254mm Federweg und davon 70mm negativ Federweg
Dann Kam der Blur LT Alu ,in etwa zeitgleich wie das Blur XC gab es den Blur 4X Rahmen
danach kamen die ersten Jackal DJ Rahmen da gab es zum teil ganz Coole Farben wie z.b.
Apple Green ,Poliert ,Orange ,Black ,Gang Green ,weiss war der absolute Renner mit dieser
Farbe euren die meisten Rahmen Verkauft aber nicht nur Jackals sondern auch andere
damals erhältliche Rahmen ,dann kam der Anfang mit den ersten Carbon Rahmen für mich
Die Coolsten Jahre natürlich Made in China aber egal damals bis Heute erhältliche Carbon Rahmen: Blur LT ,Blur TR ,Blur XC ,High Ball 29" ,Bronson ,Tallboy ,Tallboy LT ,Nomad ,
V-10 ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt habt ihr 24h, eure Reaktionen entweder hier im Thread, oder noch besser hier im Google-Doc abzugeben - so können wir die Ergebnisse morgen übersichtlicher zusammen fassen und vorstellen...

Wir sind gespannt, was die Marke bei euch hervorruft - aber noch mehr darauf, wie die Jungs reagieren, wenn wir ihnen das Feedback zeigen...
@nuts sind ganz schön lange 24h
 
Zurück
Oben Unten