Willingen Lift und Strecken Zustand

Tja wir wollten ja eigentlich dieses Wochenende nach Willingen aber wenn ein Orkan tobt ist das warscheinlich eher suboptimal.
Tja das mit de Käsköpp ist aber auch so ne Geschichte. Ich würde mich schön benehmen, wenn mich Jemand in ein paar Jahren aufnehmen soll weil der angestiegene Meeresspiegel meine Heimat verschluckt hätte.

ich bin kein rassist, und auch nicht gegen holländer im allgemeinen, aber im sauerland kann ich sie einfach nciht ausstehen!egal ob aufm bike oder auf skiern....
So denkt man in "Zeeland" wahrscheinlich auch über die Deutschen. Überall wo zu viele Touris einer (fremden) Nationalität sind, verhalten die sich sofort ob es Ihnen gehört anstatt sich zu freuen über bzw. sich zu bedanken für die Gastfreiheit.

Ist die 4X-Strecke noch einigermaßen fahrbar, oder...?

Ganz einfach wenn einer erwischt wird ist er fällig. Das nennt man den Exempel statuieren, dann fruchtet das vielleicht sofort ;) ;) . Man könnte den auch steinigen oder so!!!

Mfg.

B.Simon

deutsche blagen würden sowas ja auch nie tun...

mit sonntag wird wohl nix. ich hoffe emma richtet nicht so viel schaden an wie kyrill, sonst sieht es in willingen bald wirklich wie auf dem mond aus!

deutsche blagen würden sowas ja auch nie tun...

mit sonntag wird wohl nix. ich hoffe emma richtet nicht so viel schaden an wie kyrill, sonst sieht es in willingen bald wirklich wie auf dem mond aus!

schlimmer kanns nimmer werden :lol: aufm freeride steht ja nix mehr was umfallen könnte... und wenn doch wird das wieder ruck zuck mit der säge bereinigt :daumen:

Hmm wenn ich das richtig verstanden habe is die DH ja im guten zustand und der lift und so auch alles in betrieb. Dann muss ich mich wohl n#ächste woche mal auf die socken machen und fahren^^
Noch jemand da nächste woche?

Greetz: HOFFI:daumen:

wenn das wetter passt! nachdem du in willingen warst musst du aber deine signatur ändern:

fahre doppelt so schnell wie du denkst daß du es kannst:D

Hallo Jungs ,ma ne ganz andere frage......
Letztes jahr auf der messe in willingen ,sind viele mit ausstellungs bikes rumgelaufen.
Jetzt die frage:waren die bikes umsonst ,oder musste mann leigebuer bezahlen?
Das mann pfand da lassen muss ,das weiss ich,aber wie war das mit dem preiss?

@ HOFFI123
moinsen nächste woche fahren wir auf jeden fall mal hin!
Nur die große Frage is wie kommen wir hin und wieder zurück :confused:

Zurück