nationrider schrieb:@Elwood 1#
bist du der mit der Schramme an der Backe ?
Quasi der Erstbefahrer vom Rollercoaster....
Quasi ja, wenn man sich den Testfahrer ohne Helm der da mitgebaut hat mal ganz frei wegdenkt
 . Bin also quasi der Erstbefahrer mit Helm oder so... und da bin ich sehr sehr stolz drauf!!! (Benennt ihn bitte nach mir
  . Bin also quasi der Erstbefahrer mit Helm oder so... und da bin ich sehr sehr stolz drauf!!! (Benennt ihn bitte nach mir  )
 ) Nein im Ernst, ich denke das der Lift ganz schön Geld Kostet und die Jungs wollen ja auch ihren Lohn. Dann müssen noch die Gesamtkosten von so weit ich weiss 1.500.000 allein für die Entstehung der Strecken gedeckt werden. Aber seit einem Monat ist niemand mal eben abends über die Strecke gegangen und hat mal eben die und da gebuddelt. Würde sich doch wirklich lohnen oder? Ich möchte aber auch nicht meckern weil das was in Winterberg entstanden ist kann sich wirklich sehen lassen. Die Strecken sind super und die Hühnerleitern machen Spaß³.
Hier noch zwei Bilder: das erste vom Rondell und das zweite vom Drop für die denen das Rondell zu gefährlich ist