Ja, richtig!! Direkt vor meinen Augen hat sich dort ein Franzose zermosht. Aber richtig.... Ist bestimmt 5 Meter durch die Luft geflogen und seitlich rechts gelandet. Auuaaaahh!! Hat dann ein paar französische Fluche ausgesprochen und ist dann voll wütend auf sich selbst wieder aufs Rad und weiter gefahren. Ich war selber seit 11.25 Uhr am Vaddatag ohne Bike, da ich durch einen wirklich dummen Fehler im unteren DH-Teil das VR gekillt habe (vielen Dank, Herr Baum im Weg). Vielleicht habt Ihr mich ja gesehen (blaues Fox-Shirt und später mit der Kamera unterwegs). Aber, wenn man so am Tag dann die Strecke mehrfach komplett abläuft, sieht man echt viele nette Details und fiese Ecken. Hab dann auch dem Didi zugeguckt, wie er mit seinen Leutchen den Rollercoaster gebaut hat. War ganz lustig. Und wenn der sieht, dass da was nicht in Ordnung ist, legt er sofort wieder Hand an, so wie bei der großen Wippe kurz vorher. Das Ding wackelte ihm zu stark, also wurde sofort ausgebessert. Achso, der Rollercoaster könnte Eurem Roox Rollercoaster sehr nach kommen, im wahrsten Sinne des Wortes...

Da ist einer voll aufgesetzt mit dem Teil und seitlich runtergeflogen.
Generell ist der Park einfach nur geil und eine Anreise wert. Ich war zuerst mit Sohnemann morgens früh um 9.00 Uhr in Willingen, um noch ne letzte Fahrt von ner 10er-Karte abzufahren. Neben den typischen Säufern, die schon zu dieser Zeit nach oben fuhren (wir waren die ersten Biker an dem Tag), macht Willingen nur im oberen und unteren Teil Spaß. Sämtliche Anlieger im Mittelteil sind absolut beschissen fahrbar, nur Wellen und komplett ausgelutscht. Von Flow in den Kurven kann wie schon im letzten Jahr nicht gesprochen werden, es sei denn, Du bügelst die mit 2 x 200 mm glatt. Wenn die nicht aufpassen, fährt da bald keiner mehr hin. Das sagt schon der Didi unten im Scottshop. Da die Anlage aber von der Stadt ist, machen die nur zum Festival was. Nur nix dauerhaftes.
Pfingsten sind wir wieder in Winterberg.... dann nehm ich mir aber ein paar Ersatzlaufräder mit...