winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau der! Schade das ich kein Bild von meiner Luftnummer zu Fuß habe...

Sonst war der Tag gestern der Hammer. Ich bin zum ersten mal die Bodenwellen vor dem Northshore im DH gesprungen. Danach war ich zwar viel zu schnell und habe die Landung vom Northshore komplett übersprungen und bin fast vor den Baum gefahren:D

Im Slopestyle zum ersten mal die Voteckurve gefahren (auch da war ich bei späteren Versuchen schon fast zu weit oben). Den Bobbel-Stepdown am einstieg in den Funride zum ersten mal und an den Tables im 4X geht langsam auch was. Die oberen im Contitrack sind dagegen etwas kurz...:D

lipmo51: hast Du Dich auf dem DH am zweiten Gap weggebombt? Weisses Alutech? Von der Strecke runter geflogen? Dann hab ich Dich gesehen bzw. wäre fast auf Dich gesprungen, wenn die anderen Jungs da mich nicht händewehend darauf hingewiesen hätten...alles paletti soweit?
Gruß, Daniel

genau.das war ICH :(
ja blaue Flecken am Körper verteilt,vorderrad wieder gerichtet.Morgen gehts wieder nach WB.

Sonst war der Tag gestern der Hammer. Ich bin zum ersten mal die Bodenwellen vor dem Northshore im DH gesprungen. Danach war ich zwar viel zu schnell und habe die Landung vom Northshore komplett übersprungen und bin fast vor den Baum gefahren

Hat ne weile gedauert bis ich drauf gekommen bin das du mit Northshore den kleinen Drop meinst. Diese Bodenwellen davor finde ich total *******, irgendwie bilde ich mir ein das die letztes Jahr noch nicht da waren.

Anfang letzter Saison waren die schon da. Ich glaube die kamen mit den Veränderungen am DH für 2007.

Edit: Der eine sagt Northshore, der andere Drop, jedenfalls meine ich das einzige Holzgerüst im DH.

Das war eine spontane Entscheidung meinerseits. Ich habe gemerkt das ich genügend Speed aus der Kurve mitgenommen habe und habe es dann einfach probiert und hat gepasst:)

Beim 2.Double habe ich da mehr Probleme, obwohl die Kurve davor meine Schokoladenseite ist. Ich habe immer das Gefühl das ich zu langsam für den Sprung bin. Die Kollegen daneben meinten es würde locker reichen, aber irgendwie ist das im Kopf noch nicht so ganz rund.

Edit: Im Rennen hätte ich es glaube ich auch nicht probiert, die Kurve nach den Stufen gut zu erwischen war wie Roulette spielen...:)

Beim 2.Double habe ich da mehr Probleme, obwohl die Kurve davor meine Schokoladenseite ist. Ich habe immer das Gefühl das ich zu langsam für den Sprung bin. Die Kollegen daneben meinten es würde locker reichen, aber irgendwie ist das im Kopf noch nicht so ganz rund.

Geht mir genauso. Ich habe das Gefühl durch die Kurven dort vor dem Double einfach viel zu langsam zu sein. Dann ist mal ein Kumpel vor mir gefahren und hat kurz vor der letzten Kurve noch einen Fahrfehler gemacht, ist also richtig langsam gewesen und trotzdem drüber. Scheinbar kann man das Ding auch fast ohne Speed springen - habe mich selbst aber nicht getraut. Beim nächsten Wibe Besuch werde ich einfach aus der Fahrt direkt drüber. :)

beim rennen war die welle zu springen schon nen kleines kunststück, dafür musste man schnell asu diesem schlecht gesteckten wurzelstück rauskommen.
normal ist das kein ding die zu springen weil man ja den ganzen speed von der kurve mitbekommt.

wollte beim rennen nicht alles riskieren deswegen bin ich den mehr oder weniger "gesurfed". hat aber auch nix gebracht beim drop danach nen plalten bekommen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück