Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lipmo51: hast Du Dich auf dem DH am zweiten Gap weggebombt? Weisses Alutech? Von der Strecke runter geflogen? Dann hab ich Dich gesehen bzw. wäre fast auf Dich gesprungen, wenn die anderen Jungs da mich nicht händewehend darauf hingewiesen hätten...alles paletti soweit?
Gruß, Daniel
Och, so zum Einstieg waren die mir gerade recht...! Me = Airtime-rookieDie oberen im Contitrack sind dagegen etwas kurz...![]()

Sonst war der Tag gestern der Hammer. Ich bin zum ersten mal die Bodenwellen vor dem Northshore im DH gesprungen. Danach war ich zwar viel zu schnell und habe die Landung vom Northshore komplett übersprungen und bin fast vor den Baum gefahren
die Bodenwelle is komisch. Sauber überspringen geht schwierig (zumindest haben das viel im Rennen verkackt) und da ist durchsurfen sicherer...

Beim 2.Double habe ich da mehr Probleme, obwohl die Kurve davor meine Schokoladenseite ist. Ich habe immer das Gefühl das ich zu langsam für den Sprung bin. Die Kollegen daneben meinten es würde locker reichen, aber irgendwie ist das im Kopf noch nicht so ganz rund.