winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade mit 4 anderen leuten nach hause gekommen...
war ein schöner tag im bikepark.
es war warm, trocken und es war leer in park
so sollte es immer sein.

anmerkung.... auf dem rückweg hat es 10 min lang sehr stark geregnet...hoffe für euch das es morgen trocken ist.

zum glück bin ich ja in 3 wochen für eine ganze woche da:lol:

Passt schon. Dann staubts morgen wenigstens nicht so. Solange man auf dem DH nicht im Matsch versinkt und es von oben halbwegs trocken bleibt ist doch alles Sahne.
Die Online-Wttervorhersagen sind auf jeden Fall recht positiv. :daumen:

nene keine pussy^^..
das sind männer die bis zur erschöpfung gas geben und am nächsten tag einen erholungstag mit nem kühlen bier am grill einlegen um wieder fit zu werden:daumen:

korrekt

EDIT: AHHHHH scheiß drauf,ich komme doch.Ich will versuchen die Rekordzeit von 7:29 zu schlagen. :-)
Also bis gleich

das mit den 7:29 versteht nicht jeder,muss ja auch nicht.Aber die meisten anderen wissen bescheid.
War aber ganz cool heute,abgesehen von meinem Sturz.
cimg1747wq3.jpg

für mich war es ein erfolgreicher tag... erstes mal roadgap gesprungen und den 4m drop..
will aber demnächst vom 5m dingen runter..
wer hat den schon gemacht und was gibt es da besonderes zu beachten?

ist zufällig einer in der zeit vom 29.6 bis 6.7 da?

ganesh und ich sind morgen am start! :D

noch jemand da?

lipmo51: hast Du Dich auf dem DH am zweiten Gap weggebombt? Weisses Alutech? Von der Strecke runter geflogen? Dann hab ich Dich gesehen bzw. wäre fast auf Dich gesprungen, wenn die anderen Jungs da mich nicht händewehend darauf hingewiesen hätten...alles paletti soweit?
Gruß, Daniel

ich wollte gestern auch übers 2. gap, bin dann allerdings nur zu fuß rüber...:D

kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, das geht gut auf die gelenke!

der 2. double im dh. wo man durch die linkskurve kommt und einmal reintritt und dann rüber (wenn man sich traut).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück