winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich den stein wohl ins rollen gebracht hab, bin ich dafür es hier auch zu beenden. Bringt ja eh nix produktives, aber die comments die in übelsten beleidigugen enden find ich viel schlimmer als einen blöden, oder falsch verstandenen.

jugendherberge astenberg/winterberg 3km vom park immer anne hauptstrasse lang aber sons ok 6 übernachtungen mit frühstück und abendessen waren pro person 130 euro

warum nicht einfach am fuss des bikeparks zelten?? machen wir so für eine übernachtung vom 2-3. august. das kostet nur 10 euro oder so und strom gibts da auch

ich bin sehr wahrscheinlich nächste woche in wberg.bin dann mit neuer gabel unterwegs.
wie siehts mit den warte zeiten am wochenende aus?

wegen den wartezeiten ahb ich mir extra nen rennwe ausgesucht wenn ich in wibe bin sind die ganzen dhler in rittershausen.
dann sind nur noch die slopestyle und dirt kidies da. und enn paar dhler die die anmeldung verrafft haben.^^

moin!

ich will am freitag morgen (jaja, habe urlaub...) aus ESSEN/NRW nach winterberg düsen (für den einen tag, abends zurück).
alleine fahren macht dick, hässlich und arm, daher biete ich gegen sprittkostenbeitrag noch 2 mitfahrgelegenheiten an.

interessenten bitte per pm.

grüße
max

wenns Wetter passt dann schau ich am Samstag auch mal vorbei.Und wenn ich heile bleibe,dann vielleicht auch noch Sonntag :-)

Hallo Zusammen,

ich wollte am Samstag nach WiBe und habe noch einen Platz frei.
Fahre von Münster aus. Einfach PN an mich.

Gruß

pjo

Zuletzt bearbeitet:
einfach ignorieren...

wir sind am freitag mit 5 leuten in Wberg. weiss jemand wann und ob die den großen drop aufmachen? will mich da evtl. ranwagen... und wer ist auch da und springt ihn mir vor, wegen geschwindigkeit abschätzen usw? :daumen: ich weiss, ich weiss, selbst ist der mann...aber bei sonem dicken ding will ich nich allzu viel riskieren...

gruß rainer

moin!

ich will am freitag morgen (jaja, habe urlaub...) aus ESSEN/NRW nach winterberg düsen (für den einen tag, abends zurück).
alleine fahren macht dick, hässlich und arm, daher biete ich gegen sprittkostenbeitrag noch 2 mitfahrgelegenheiten an.

interessenten bitte per pm.

grüße
max

keiner bock/bedarf?

grüße
max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück