Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf, hier zu rumzuheulen;: Knall dem lieber ein paar ordentliche Sätzer an den Hals (falls du es Dir leisten kannst, z. B. wenn Du Dein Bike doch richtig reinhängen kannst), z. B.@WINTERBERG CREW !
eine anmerkung möchte ich doch zu diesem "ständig mosernden" opi unten am sessellift machen.
er ist "beleidigen",- "unfreundlich" u. mit seinem job völlig unzufrieden.
sätze "wie diesen job möchte doch niemand hier machen"
lässt er von sich... usw.
leute die zum ersten mal unten am bikelift sind ,- u. ihr bike nicht eingehängt bekommen,-
kommt er mit sätzen wie.-
"seid ihr zu blöd das bike reinzuhängen"
der geht mal garnicht....![]()
@ HOLZKOPF
beim nächsten mal biste mit dabei, kannst den stefan doch nicht alleine dahin lassen
ne im ernst, komm mal mit, wäre echt stark
ich zähl auf dich![]()
Khujand und ich haben da eine Jagd vollzogen war echt super
@WINTERBERG CREW !
eine anmerkung möchte ich doch zu diesem "ständig mosernden" opi unten am sessellift machen.
er ist "beleidigen",- "unfreundlich" u. mit seinem job völlig unzufrieden.
sätze "wie diesen job möchte doch niemand hier machen"
lässt er von sich... usw.
leute die zum ersten mal unten am bikelift sind ,- u. ihr bike nicht eingehängt bekommen,-
kommt er mit sätzen wie.-
"seid ihr zu blöd das bike reinzuhängen"
der geht mal garnicht....![]()
Hör auf, hier zu rumzuheulen;: Knall dem lieber ein paar ordentliche Sätzer an den Hals (falls du es Dir leisten kannst, z. B. wenn Du Dein Bike doch richtig reinhängen kannst), z. B.
"Hättste halt was gescheites gelernt und richtig Geld verdient, dann könntest Du jetzt in Ruhe Deine Rente genießen" o. ä.